Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein am 31.01.2013, 14:27 Uhr

Die mens ist da....kotz

Meine mens ist da....ich könnt kotzen. Gestern noch war derclearblue positiv

 
7 Antworten:

Re: Die mens ist da....kotz

Antwort von Tika am 31.01.2013, 14:55 Uhr

Willst du nicht lieber zum Arzt? Wenn der Test positiv ist und du trotzdem Blutungen hast sollte das doch besser abgeklärt werden oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die mens ist da....kotz

Antwort von Isanel am 31.01.2013, 15:07 Uhr

Hey Söcklein,

Ich würde ehrlich gesagt auch zum Doc denn ich denk auch das der Test NICHT lügt - möglicher Weise ist es nicht die Mens sondern ne Blutung in der Frühschwangerschaft die harmlos sein kann oder im schlimmsten Fall hast du nen Abort und dann sollte der Doc schauen das alles abgeht...

Also ab zum Doc auch wenn du denkst es sei die Mens oder ruf wenigstens beim Doc und frag nach OK? Und vorallem Kopf hoch

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die mens ist da....kotz

Antwort von Superflo am 31.01.2013, 18:01 Uhr

OMG, warst du schon beim Arzt? wenn ja, was sagt er?
glaub auch nicht dass der Clearblue anschlägt und du dann plötzlich die Mens kriegst? können ja wie bereits oben erwähnt wirklich auch nur harmlose Blutungen sein ...
hoff das Beste für dich!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die mens ist da....kotz

Antwort von pustilein am 01.02.2013, 6:57 Uhr

ohje söcklein....ich kann mir deinen schock vorstellen. Bitte geh aber zum Arzt, falls du noch nicht warst.

Das ist definitiv nicht einfach nur die Mens....es kann ne harmlose Blutung sein, welche aber dennoch abgeklärt gehört- oder nen Abgang abe auch da sollte der Doc drauf schauen.

Ich wünsch dir alles gute und drück die Daumen, dass es harmlos ist.
lg pustilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die mens ist da....kotz

Antwort von söcklein am 01.02.2013, 7:16 Uhr

danke ihr lieben. aber es ist einfach so. hab mit meinem arzt telefoniert. soll jetzt mal abwarten und nächste woche vorbei kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die mens ist da....kotz

Antwort von pustilein am 01.02.2013, 7:32 Uhr

:( das tut mir wahnsinnig leid für dich...

Aber ganz verstehen kann ich nicht, dass der Arzt dich erst nächste woche sehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die mens ist da....kotz

Antwort von söcklein am 01.02.2013, 10:18 Uhr

Naja er meinte, jetzt könnte man sowieso noch nix sehen. Sollt ich aber probleme bekommen kann ich jederzeit vorher kommen (er ist auch oberarzt im kh) ich schätze, dass wenn ich mit dem testen gewartet hätte gar nichts richtig mitbekommen hätte. Die mens ist bis jetzt nicht andres als sonst auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mensartiges ziehen...

.. Hey ihr lieben , falls der Beitrag schon mal kam , dann tut es mir leid Ich bin jetzt 5+4 und hatte Anfang um den Menstermin Anzeichen, als käme der rote Drache.. kam ja Gott sei dank nicht. Und dann war erstmal ...

von Schmoni94, 6. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens kommt bestimmt 😢

Hab heute morgen bei ES+11 getestet und war schneeweiß. Meine Haut ist wie wenn die Mens am Wochenende kommt (ein-zwei Pickel, mein UL fühlt sich auch so an. Bin total traurig, dabei ist heute mein erster Arbeitstag.... Muss auf den nä Zyklus warten und mit 42 tickt die Uhr für ...

von Kathy75 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Seit Mittwoch Abend Mens

Hey ihr lieben, hab mir dann wohl meine zweite Oktober Chance direkt geholt. Nach einer schmerzhaften zweiten Zyklushälfte ist am 25. Tag die Mens gekommen. Komischerweise waren die ersten zwei Tage sehr helle Schmierblutungen und jetzt wird es stärker. Starte in den ...

von Dutschess 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

nmt+3 und keine Mens

guren morgen Mädels Hab ja bei nmt+0 nen Test mit dem CB Virsual gemacht. Der war negativ. Seit dem immer wieder Mens Schmerzen, aber keine Mens in Sicht... Jetzt bei nmt+3 leichte Mens Schmerzen die aber mehr in so nen dehnungsdruck über gehen. (Hatte ich bei den anderen ...

von MaViMa 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

5Tage überfällig aber keine mens in Sicht

Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht ob ich in dieses Forum und gehöre. Aber wenn ich doch schwanger sein sollte dann mit der einem Oktober Baby :) Ich fang mal von vorne an. ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 tagen. Letzte Periode war am 1.1. eisprung ...

von Aprilkugel 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

blöde frage-keine mens,trotzdem ES?

nabend zusammen. ich wollte nicht blöd fragen deswegn hab ich erstmal gegooglet. schlauer bin ich nun auch nicht. hatte meine letzte mens am 7.dez 2012. bin also schon 14 tage überfällig. habe anfang november meine pille abgesetzt und hatte dann auch ganz normal eine ...

von Naddy-1989 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensch wie aufregend...

ich darf tatsächlich wieder in einem Bus hier sitzen. Die Kleine ist im Bett und ich realisier das so langsam erst was heute passiert ist. Unfassbar. Bin sooooo glücklich Ich merk jetzt schon das ichn flauen Magen hab, die letzte ...

von Krümel_monster, 5. SSW 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

heute kam doch die mens, könnte aber noch im oktober-bus bleiben habe noch ne...

chane auf et am 28.10. so naja ich glaube wir haben zu spöt geherzelt, denke der eisprug war kurz zuvor...hatte bauchscmerzen die garantiert vom eisprung ausgelöst waren und wir haben an dem abend des es den tag danach unc noch einen tag danach...nun ja da ich jetz ca weiß wann ...

von Jonibär2005 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.