Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjalein78 am 30.01.2013, 19:15 Uhr

hallihallo

Ich geselle mich zu euch, kann mich noch nich richtig freuen, bin ungeplant schwanger. Habe im März 2011 entbunden. Möchte das kind trotzdem austragen. Hab bange es mit zwei kleinen nicht zu packen..

Lg anja

 
9 Antworten:

Re: hallihallo

Antwort von söcklein am 30.01.2013, 19:32 Uhr

he hab auch im märz 2011 entbunden. da ist dein "großer" dann eh schon 2,5. klar packst du das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallihallo

Antwort von anjalein78 am 30.01.2013, 21:10 Uhr

Hallo söcklein,

das ist ja toll, dass der Abstand bei dir der gleiche ist. Warst du auch damals im Forum?

Ich hab Bedenken, mein Großer ist super quirlig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallihallo

Antwort von söcklein am 30.01.2013, 21:13 Uhr

bin erst ins forum dazugestossen als mein sohn schon auf der welt war......und da nur kurz. dann gings zu fb. kennen wir uns???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallihallo

Antwort von anjalein78, ?. SSW am 30.01.2013, 21:55 Uhr

So ziemlich zum schluss war ich nicht mehr im forum, *keine zeit mehr gehabt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallihallo

Antwort von Fledermaus711 am 31.01.2013, 8:00 Uhr

halli hallo ich habe im april 2011 entbunden und bekommen im september mein nächstes die angst ahe auch ich aber man macht ja bein nächsten alles anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallihallo

Antwort von anjalein78 am 31.01.2013, 8:16 Uhr

Hallo, hatte eigentlich auch im april et, hatte aber ks, deshalb märz :)
Meine sorge, wenn man los will und 2 kinder wollen getragen werden (treppen ect. denn so groß sind die kleinen auch noch nicht..
Aber dass müssen wir ja irgendwie

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallihallo

Antwort von pustilein am 31.01.2013, 11:03 Uhr

Hallo Anja,
herzlichen GLückwunsch und natürlich wirst du das schaffen. Aber die Gedanken und Sorgen sind normal....und leicht abgewandelt teile ich sie auch mit dir....

Ich bin frisch mit dem 3.Kind schwanger...ungeplant und mit nem Altersabstand von 10 bzw. 8Jahre zu den andren Beiden...

lg pustilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallihallo

Antwort von anjalein78 am 31.01.2013, 12:41 Uhr

Hallo pustilein,

Dir auch erstmal herzlichen Glückwunsch! Wir werden es schaffen, irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallihallo

Antwort von Mrs.HH am 31.01.2013, 12:54 Uhr

Hallo
Ach, das mit dem Freuen kommt sicher noch. Natürlich schaffst du das - irgendwie so wie ich dann auch ab Oktober oder später. Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt, wäre also noch nicht ganz 2, wenn es für Oktober oder November noch klappt.
Ich sehe es gerade bei vielen Müttern aus meinem Umfeld, die knapp und knapper hintereinander zwei Kinder bekommen haben: Es ist ungefähr 2 Jahre anstrengend, aber dann ist das Schlimmst vorbei und man kann dieselben Sachen mit den Kids unternehmen, weil sie auf einem ähnlichen Entwicklungsstand sind. So sehe ich das zumindest für mich.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.