Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

immer noch so

Thema: immer noch so

Ändert sich aber nix. Also sieht nur auf dem Foto jetzt so stark aus wenn man ihn so sieht muss man echt genau hin sehen

von StolzeMamavonJulian am 30.01.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Mach dich doch bitte nicht verrückt! Was bringt es, jeden Tag nen Test zu machen? Ich würde an deiner stelle entweder Warten bis die mens ausbleibt oder nen Termin beim Arzt machen. Du machst dich doch nur unnötig nervös. Hast du shon mal nen clear Blue digital gemacht? Bissl schwanger gibt es nicht, dann hast du Gewissheit. Wünsche dir alles gute

von Tuffie23 am 30.01.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

naja da ich nicht weis wie mein zyklus diesen monat ist weis ich auch nicht wann mein NMT ist .. bei 28 tagen hätte er gestern sein müssen kann aber wieder 32 oder 38 oder 29 odeer oder oder sein .. werde morgen zum doc wenn wieder nix ist der digitale war nicht schwanger.. dafür kann es aber auch zu früh gewesen sein und weil ich den mittags gemacht habe

von StolzeMamavonJulian am 30.01.2013, 10:26



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

das wird schon!!!! wart einfach noch 2-3 Tage und dann machst du nochmal nen Clearblue. Würd auch nicht jeden Tag testen, da machst du dich wirklich nur verrückt. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! lg

von Superflo am 30.01.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

man hat jeden morgen angst aufzuwachen und hat doch die mens denke aber dann immer also wenn da schon soooo ein hauch zu sehen ist dann muss doch da was sein ??? zumal der hauch ja auf jedem test war bis jetzt .. ? und wenn ich ja alles in allem zu früh gesteste habe wenn sie der zyklus vielleicht wieder so in die länge zieht und ich vllt jetzt erst 4 tage davor wäre dann hätte der ja schon 7- 8 tage davor nen hauch gezeigt

von StolzeMamavonJulian am 30.01.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

genau so, positiv denken!!!!!!!! lg

von Superflo am 30.01.2013, 11:43



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

ich fand das warten die letzten tage auch fürchterlich wollte den test am liebsten mittags machen, aber hab dann genau gewartet wie der zyglus den Monat davor war und dann an dem tag der NMP getestet war sofort positiv, 4 stunden nichts getrunken, wie mir hier geraten wurde ;) bringt ja nichts würde echt noch n bissl warten dann den clear blue machen . alles gute !

von Geschwisterbaby am 30.01.2013, 11:56



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Habe zum cb heute diesen auch noch gemacht. Eigentlich wollt ich ja nur den onestep machen, aber dann war die versuchung zu groß. Cb hast ja gesehen und one-step zeigt immer noch nur ne hauchzarte linie an. Bestimmt nicht dicker/dunkler als deine......wenn nicht heller. Also, weiter hoffen,ok?

von söcklein am 30.01.2013, 12:08