Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein, 5. SSW am 30.01.2013, 19:58 Uhr

groooooooooße bitte

mädls,

meint ihr dass wir es schaffen ein super "team" zu werden? in vielen anderen monaten oder auch im kiwuforum wird zum teil so viel geschimpft und zum teil echt unter der gürtellinie argumentiert. ich hoffe wir schaffen das und vielleicht ist es möglich etwaige streitereien via pn zu lösen. spreche jetzt nicht von diskussionen (die gehören klarer weise dazu).

auf ein geselliges kugeln ohne pampige antworten jenseits der gürtellinie, ok?

 
8 Antworten:

Re: groooooooooße bitte

Antwort von märz222010 am 30.01.2013, 20:14 Uhr

Ich hoffe es ganz doll und freue mich das du dieses Thema so öffentlich angesprochen hast! Ich bin sehr Harmoniebedürftig und weiß noch das ich das März 2010 irgendwann verlassen habe weil sie mich auf Grund der von uns geplanten Hausgeburt als verantwortungslos abgestempelt haben! Das hat mich damals sehr verletzt und ich hoffe das wir hier einen besseren, respektvollen und wertschätzenden Umgang mit einander pflegen können!

Ich würde mich sehr freuen........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groooooooooße bitte

Antwort von Tenalady, 5. SSW am 30.01.2013, 21:15 Uhr

Wir sind doch alle erwachsen und haben ein gemeinsames ziel. Diskussionen finde ich eigentlich auch anregend solange sie konstruktiv sind und nicht unter die guertellinie gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groooooooooße bitte

Antwort von Sonnenschein30, 6?. SSW am 31.01.2013, 8:16 Uhr

Hey,

also ich finde deinen Beitrag gut :) Hoffe doch, dass wir das hinkriegen!
Habe zwar in anderen Monaten noch nie vorher gelesen, aber mit dem Kiwuforum kann ich dir nur recht geben. Ist ja furchtbar teilweise.

Also bis jetzt finde ich es toll hier

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groooooooooße bitte

Antwort von Peggy89, 4. SSW am 31.01.2013, 8:39 Uhr

Bin auch dafür. Diskussionen ja.Streit Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groooooooooße bitte

Antwort von Canchita, 6. SSW am 31.01.2013, 9:21 Uhr

Klingt sehr gut.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit Euch allen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groooooooooße bitte

Antwort von Geschwisterbaby, 6. SSW am 31.01.2013, 9:23 Uhr

das find ich super ;) bin auch sehr harmoniebedürftig und hab auch deshalb mal ein Forum verlassen, wollte ähnl. schon im sept Forum schreiben das ich schön finde das dort alle so nett sind ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groooooooooße bitte

Antwort von Mrs.HH am 31.01.2013, 12:57 Uhr

Oh ja, ich war auch schon in einem Forum, wo größtenteils die totale Harmonie herrschte und dann ab und zu Streit vom Feinsten ausbrach. Bitte nicht!
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich einen Platz hier bekomme, aber ich würde mich freuen mit euch eine harmonische Zeit zu verleben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groooooooooße bitte

Antwort von alexaadrian, 3. SSW am 03.02.2013, 1:41 Uhr

Maedels ich hoffe ich kann bei euch bleiben. Muss mich noch 2 tage gedulden dass die.menustration nicht ploetzlich doch einsetzt. habe gesterm bzw vorhin 2 verschoedene fruehtests gemacht und bei.beiden schimmerte ganz leicht ein strich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.