Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von flora95 am 06.07.2023, 22:22 Uhr

Die lieben kleinen...

Mein Mann ist zum Glück super unterstützend, hat hier in den letzten 2 Wochen alles zuhause geschmissen, bleibt noch die nächsten 8 Wochen hier mit uns zuhause. Er trägt die kleine zu jeder Tageszeit durch die Wohnung damit sie einschläft, er ist einfach das beste was diesem kleinen Mädchen passieren konnte. Sie wird auch seit wir aus dem KH zuhause sind von ihm im Tragetuch getragen, ich kann es noch nicht wegen des KS. Ich muss wirklich sagen, dass mir die Frauen leid tun, deren Männer Arschlöcher in der Hinsicht Kinder sind. Ich finde aber auch, dass man sich das vorher gut überlegen muss, ob man eine Familie mit dem Mann an seiner Seite möchte. Man kennt seinen Partner ja in der Regel gut genug um das abzuschätzen wie er als Vater sein wird. Damit es kein böses Erwachsen gibt. Wenn ich so wenig Vertrauen zu meinem Mann hätte bzgl. Kinderbetreuung, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen - um meine Beziehung und auch die Vater-Kind-Beziehung…Das geht nicht, dass man als Mama Angst hat, seine Kinder mit dessen Vater alleine zu lassen. Das ist wirklich eine ernste Sache! Ich meine das nicht böse! Das ist nur meine Meinung. Du scheinst wirklich drunter zu leiden. Vielleicht idealisiert du ihn zu sehr… Liebe Grüße und das beste für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.