November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zceska, 36. SSW am 22.10.2015, 18:00 Uhr

Die liebe Blase

Ich bin echt mega angenervt von meiner blase... Der Zwerg liegt da eh schon ewig drauf und nutzt sie als Kopfkissen, von daher ist jeder tropfen super dringend :-/ zudem ja noch die Hormone, die die blasentätigkeit während der Schwangerschaft erhöhen.... Seit einer guten Woche ist es noch schlimmer - in der Nacht steh ich mindestens 5 mal auf, die eine Nacht hat er sich so drauf gelehnt, dass er mir die blase im Bett geleert hat :-( :-/ (war kein blasensprung). Und tagsüber ist es auch ganz schlimm, manchmal Sitz ich auf Toilette und komm gar nicht mehr weg, weil's tropft. Ph-wert test sagt aber kein fruchtwasser. Vorhin hatte er dann noch Schluckauf und da saß ich und saß ich und saß ich und hab auf jeden tropfen gewartet. Heute mussten wir sogar das einkaufen abbrechen, weils echt nicht mehr ging. Dadurch, dass ich es aber halten kann, weiß ich dass es kein fruchtwasser ist. Nervös bin ich trotzdem immer wieder und hab angst, dass es nicht doch mal ein blasensprung ist. Und dieses eingeschränkt sein ist auch soooo nervig :-/

 
2 Antworten:

Re: Die liebe Blase

Antwort von Jessi1709, 38. SSW am 22.10.2015, 18:06 Uhr

Ich weis wie das is. Mit gehts ähnlich. Leide also mit dir.. Kopf hoch.. Hast ha auch nicht mehr alzulange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die liebe Blase

Antwort von lilllla am 22.10.2015, 22:55 Uhr

Ich gehe auch mind.5 mal nachts ! Kann manchmal die Blase nicht vollständig entleeren!!! Mittlerweile nehme ich es an wie es ist! Einmal beim Shoppen musste ich plötzlich so dringend das mir schlecht wurde vor Schmerz in der Blase!!! Zusätzlich Übergebe ich mich wieder regelmäßig,Appetitlosigkeit, was eine Gewichtsabnahme zur Folge hat( 8 kg) vorher schon 10,5 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der Nähe der Blase/Unterleib

Hallo ihr Lieben, mir geht es soweit gut & ich hoffe euch auch! Wir waren Dienstag beim Frauenarzt und alles sieht supi aus, die Nackenfalte war etwas schwer zu messen weil die Nabelschnur hinten am Nacken lag ( geschwommen ist )

von alexis98, 14. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung Juhhuuu #179

Ich freue mich im Moment mega da dass warten jetzt bald ein Ende hat und ich schon sehr bald meinen kleinen Schatz im Arm halten darf. Zum Blasensprung: Zuhause habe ich noch ein Nickerchen gemacht und bin dann um 14:00 aufgestanden um mich bereit zu machen für auf denn ...

von rici009, 41. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung

Hallo ihr Lieben, mir ist gegen 03.00 Uhr in der Nacht die Fruchtblase geplatzt. Bin heute bei 38+5. Bin im Krankenhaus und es passiert erstmal nichts weiter. Habe kaum Wehen und daher wird erstmal abgewartet. CTG wurde geschrieben ...

von Babywunsch32, 39. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung bei 38+1

Guten Morgen ihr Lieben, unser Baby wird auch ein Oktober Kind Gestern morgen um 09.00 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt und dann ging es kurze Zeit später auch schon in die Klinik. Leider ist es ein Blasensprung ...

von Cupcake282, 39. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blase drückt furchtbar

Hallo die Damen. Gestern durfte ich meinen kleines Würmchen das erste Mal bewusst spüren. Hatte so gänsehaut gehabt und war so happy. Aber heute ärgert mich das Würmchen sehr, habe das Gefühl er springt Trampolin auf der Blase. Renne gefühlt alle 5 Minuten auf Toilette

von Melanie2306 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

die liebe Blase

Hallo zusammen Wem geht es auch so? Seit gestern morgen habe ich extremen Harndrag. Kaum bin ich auf Toilette gewesen, drückt meine Blase schon wieder, es kommt aber kaum was. Durch das viele Husten habe ich auch Schmerzen. Dies alles hat mich verunsichert und ich durfte heute ...

von mena00, 13. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben , Ich war eben noch mal bei meiner gyn , da ich komische Bauschschmerzen hatte, die nicht Schwangerschaftsbedingt waren.. was soll ich sagen , ich habe eine Blasenentzündung, und muss jetzt 4 Tage Antibiotikum nehmen . Ich hoffe , dass danach alles wieder ...

von AmericanGirl87, 6. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung

Hallo ihr Lieben Hatte gestern um 23:30Uhr Blasensprung und warte nun, bis die Wehen endlich einsetzen Hatte jetzt zwei Kontrollen im KH und es sieht soweit alles gut aus, von den ausbleibenden Wehen abgesehen

von Arielle94, 40. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung

Und pünktlich zum ET hatte ich dir Nacht um 3 einen blasensprung ich habe bisher nur leichte unregelmäßige Wehen und gleich gehts schon mal ins Geburtshaus und zu schauen wie weit sich Muttermund geöffnet hat denn dir ...

von Celichen, 41. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung

OK...damit hab ich nicht gerechnet ...wundere mich seit heut morgen das ich auslaufe und der FA hat eben ein Test gemacht ....Blasensprung hole nun meine Kliniktasche und bin gespannt wie es nun weitergeht

von Menou, 40. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.