November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, 35. SSW am 22.10.2015, 13:25 Uhr

Auch mal 'n Update von uns =)

Ich hatte heute wieder die Dopplerkontrolle höchstpersönlich beim Chefarzt. Mir gefiel sehr, dass er immer wieder fragte, ob ich Fragen hätte.
Ich hab dann wie bei den anderen mal die Geburtsplanung, wenn dann alles gut geht bis dahin angesprochen, da wir ja die 3 Großen unterbringen müssen bzw.planen müssen, ob die Zeit in der Kita reicht.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Kleine, wenn denn alles gut geht am 9.11 auf die Welt zu bringen. Der Kaiserschnitt mit Sterilisation ist auf 11 Uhr festgesetzt. Wir hätten auch den 6.11 nehmen können, aber da wird der Papa 30 :D

Nun ja, endlich hat man ein "Ziel" vor Augen und kann die doofen Termin absehen. Auch die Kinder sind dann in der Zeit versorgt, da sie von 8-17 betreut werden können. Genug Zeit, erstmal Mausi kennenzulernen, jedenfalls für den Papa :D


Liebe Grüße Jenny

 
3 Antworten:

Re: Auch mal 'n Update von uns =)

Antwort von lilllla am 22.10.2015, 13:46 Uhr

Danke erstmal für deine Worte!
Machen sie bei dir eine Sterilisation beim KS mit? Wie viele Kinder, hast du? Bin 30 und das zweite Kind würde aber auch gerne haben...aber ich glaube das machen sie nicht ....werd dann viell Stillpille nehmen,falls es zu einer Versöhnung kommt!!!!! Was ich momentan nicht weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal 'n Update von uns =)

Antwort von lilllla am 22.10.2015, 13:48 Uhr

Nach einem höchst bescheidenen KS ,möchte ich natürlich eine normale Geburt diesmal also würde es eh nicht gehen zwecks unterbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal 'n Update von uns =)

Antwort von Niveauflexibel, 35. SSW am 22.10.2015, 13:52 Uhr

Das wird schon. Man muss für das was man liebt manchmal auch kämpfen. Versteh den Satz jetzt aber nicht falsch, ich denke du weißt was ich mein.


Ich werd nächsten Monat 25 und bekomme mein 4. Kind.
Hätte ich es bei der letzten Planung früh genug angegeben hätte ich bei mit 23 und dem 3. Kind schon gekonnt
Die Sterilisation wird tatsächlich beim KS mitgemacht ansonst hätte ich knapp 1000€ zahlen müssen, das bleibt mir nun erspart :-)

Sprich es doch einfach mal an, vielleicht hast du Glück und die machen die bei dir auch mit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.