November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg.nr.3 am 22.10.2015, 15:12 Uhr

Was n hier los? Fake?

Oh man Mädels was ist hier nur los? Ich finde es schade dass es so viele Fakeprofiele gibt. Denn hier sind ja die echten werdenden Mamas die über ihre Gefühle und Probleme reden und Bilder einstellen... Ist es den Lügnern gar nicht peinlich dass sie das ausnutzen?! Ich hab hier bald keine lust mehr mitzu machen.

Schämt euch ihr Lügner und Betrüger!!!

 
21 Antworten:

Re: Was n hier los? Fake?

Antwort von phoebe87, 36. SSW am 22.10.2015, 15:23 Uhr

Wäre gar nicht aufgefallen ...hat sie schon schlau gemacht mit Februar....aber das die unter kate geantwortet hat und dann noch piano meinte sie kennt sie ...hallo?? Blöd sind wir ja nicht....ist so ähnlich wie die ander story...und ZWILLINGE? ? Hallo was für ein zugall...kate hat auch Zwillinge....was mich ehrlich gesagt die ganze zeit wunderte war das die anfang 20 ist , Zwillinge hat jetzt noch ein neugeborenes und eine Schwester mitnin ihrem neu gebauten Haus lebt da ihre Eltern verstorben sind....ich muss mit 29 schauen das ich über die Runden komme mit Wohnung und bald 2 Kindern , da momentan nur mann arbeitet konnten wir kein Haus kaufen... sorry bin ein bisschen zu emotional jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was n hier los? Fake?

Antwort von XY maus, 37. SSW am 22.10.2015, 15:25 Uhr

Wegen dem hält ich mich ziemlich raus und bin eher eine stumme Leserin

Ist halt echt schade vor allem wenn ich daran denk das hier doch einige ihr Bilder Posten. Oder jetzt bald die Geburtsberichte
kommen.

Da traut man sich garnicht mehr was zu schreiben oder gar Bilder zu Posten.

Würde gern mal die Personen hinter dem Fakeprofiel sehen bzw kennenlernen.

Lieb Grüße
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was n hier los? Fake?

Antwort von lilllla am 22.10.2015, 15:26 Uhr

Ich dachte die hiess anders! Mell oda so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mama irgendwas und dann antwortet sie mit kate

Antwort von phoebe87 am 22.10.2015, 15:30 Uhr

Mama irgendwas und dann antwortet sie mit kate und dann meinte auch noch piano er kennt kate! Ja klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was n hier los? Fake?

Antwort von zwerg.nr.3 am 22.10.2015, 15:34 Uhr

hab gerade im treffpunkt gesehen dass sie in ihrem profil schrieb: zwillinge im mai 2015 und jetzt ein kleiner bruder im november! das geht ja schonmal gar nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was n hier los? Fake?

Antwort von KaBe am 22.10.2015, 17:46 Uhr

Aber auch hier möchte ich nochmal festhalten, dass sich die ganzen Fake Mütter bei den Namen ihrer fiktiven Kinder echt Mühe geben "Bennet dingsda iwas". So kreativ bin ich nicht :-) _ Für die Patin , die mit ihr geschrieben hat tut es mir dennoch sehr Leid und ich kann ihren Frust gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwerg.nr.3

Antwort von Niveauflexibel, 35. SSW am 22.10.2015, 18:30 Uhr

Ich hab dir eine Nachricht geschrieben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwerg.nr.3

Antwort von Niveauflexibel, 35. SSW am 22.10.2015, 18:35 Uhr

Hoppla die Mail kannste du löschen hab mich verlesen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was n hier los? Fake?

Antwort von Katinka1806, 37. SSW am 22.10.2015, 19:12 Uhr

Stimmt. Hab ich auch grad gelesen. Sowas sollte man sich also doch immer mal durchlesen. Ist ja echt dumm von ihr eigentlich. Das uns das nicht früher aufgefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwerg.nr.3

Antwort von zwerg.nr.3, 37. SSW am 22.10.2015, 19:30 Uhr

Hab dir trotzdem zurückgeschrieben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KaBe

Antwort von Stewin, 39. SSW am 22.10.2015, 21:31 Uhr

Klär mich mal auf, was an Bennet so ungewöhnlich ist?
Wir wollen unseren Sohn nämlich tatsächlich so nennen!

Unser Großer hat sich Ben als Namen für seinen Bruder gewünscht. Das finde ich so niedlich.
Aber Ben ist mir zu kurz. Benjamin mag mein Mann nicht. Aber Bennet ist für uns beide okay. Von daher : Bennet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was n hier los? Fake?

Antwort von Motte_4711, 38. SSW am 22.10.2015, 22:04 Uhr

Sorry die Nachfrage: aber was ist wie wo aufgefallen? Schon wieder ein Fake? Aber nicht im Forum oder? Im Treffpunkt bin ich nicht drin, hab mal angefragt, bin wohl aber nicht aktiv genug Obwohl ich echt bin (also echt schwanger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Motte

Antwort von Stewin, 39. SSW am 22.10.2015, 22:08 Uhr

Guck mal im Februarbus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Stewin

Antwort von Motte_4711, 38. SSW am 22.10.2015, 22:18 Uhr

Danke für den Tipp! Ach, das ist ja schon wieder unterhaltsam. Zu blöd zum Fakeprofilnutzen. Und outet dann auch noch 2 andere Fakeprofile mit. Herrlich. Ob das der gleiche Troll ist, die auch schon bei uns mit 2 Profilen unterwegs war? Nebst diesem Kate-Profil. Langsam verlier ich den Überblick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaBe

Antwort von KaBe am 22.10.2015, 23:52 Uhr

Ich habe nichts gegen Bennet Luan. Meinte nur dass das ein außergewöhnlicher Name ist und sich da jmd für ein fiktives Kind viel Mühe gegeben hat ;) war in keinem Fall wertend gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaBe

Antwort von Stewin, 39. SSW am 23.10.2015, 0:16 Uhr

Hey KaBe,
lieben Dank für deine neutrale und schnelle Antwort.
Ich oute mich mal als schnell zu verunsichern, was die Namenswahl angeht.
Ich finde es so schwierig einen Jungsnamen für unseren zweiten Sohn zu finden...
Bennet ist die englische Form von Benedikt und da unser Kind ja in den USA geboren wird, finde ich es ganz passend.

Unnötig zu sagen, dass ich sofort einen Mädchennamen gehabt hätte:))

Alles Gute!
Steff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gefällt Bennet auch!

Antwort von phoebe87, 36. SSW am 23.10.2015, 0:39 Uhr

Also ich finde Bennet auch schön :-). Aber mein Mann steht auf arabische.... (Vater - tunesier) :-/ unser erster hat ja einen französischen :-)).
Solangsam wird s zeIT das wir was finden...
Meiner Arbeitskollegin ihr Sohn heißt Bennet und ihr Mädel Amy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaBe

Antwort von KaBe am 23.10.2015, 1:20 Uhr

Waaaaaaas für ein Zufall bin auch in den USA :)))) ist dein Partner Deutsch oder auch US Amerikaner habe 20.000.fragen zu 2 sprachigkeit .... Schreib wenn du Lust hast ne pn ... Habs bei dir versucht _ geht leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaBe

Antwort von Stewin am 23.10.2015, 5:16 Uhr

Hast PN ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gefällt Bennet auch!

Antwort von Stewin, 39. SSW am 23.10.2015, 14:00 Uhr

Danke Phoebe &536;&536;&536;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was n hier los? Fake?

Antwort von Motte_4711, 38. SSW am 23.10.2015, 19:30 Uhr

Huhu, hier wird auch die Mehrsprachigkeit gelebt. Hab auch schon einen 2,5 Jahre alten Knirps, der auch schon spricht. Bin jetzt mal gespannt, wie es mit Kind Nr. 2 wird.

Wenn Ihr Fragen habt, kommt am besten ins Mehrsprachenforum, die Mädels da sind wirklich hilfreicht! Vor allem nach der SS, wenn es hier ruhig wird und das mit dem Sprechen so langsam losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.