Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama432013, 30. SSW am 19.10.2019, 14:26 Uhr

Die letzten wochen

Huhu

Die letzten woche haben angefangen und die welt steht kopf

Sowohl katze als auch unser hund drehen so richtig am rad
Die katze lässt sich nicht mehr streicheln von mir und hat ihren schlafplatz ins bett meines großen verlegt (zu seiner freude).
Dumm hund lässt mich dafür nicht mehr aus den augen Ich kann keinen schritt alleine gehen und wenn ich im bett liege, liegt sie neben dem bett, und wenn ich nicht aufpasse liegt sie bei mir

Anbei ein foto von meinem schokierten hund als ich sagte sie solle gehen


An die anderen buttler, wie Verhalten sich eure 4Beiner?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Die letzten wochen

Antwort von Jumalowa, 27. SSW am 19.10.2019, 14:49 Uhr

Das ist ja ein Süßer. Unsere Hündin folgt mir zwar aber das macht Sie eigentlich immer. In letzter Zeit ist Sie schmusiger, ich bin mal gespannt wie es nachher mit dem Baby ist.

Unsere hat einen sehr ausgeprägten Wach- und Schutzinstinkt ich hoffe das wird nicht noch schlimmer, wir arbeiten da aktuell dran.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten wochen

Antwort von Rehauge97, 37. SSW am 19.10.2019, 14:49 Uhr

Meine beiden Kater sind da verschieden. Während der eine mit überall hin folgt, ist der andere ganz seltsam und lässt sich nicht mehr von mir anfassen. Faucht auch wild drauf los, rennt panisch durch die Wohnung usw. Mein weißer schmuse Kater war deletzt auch mit an der Bushaltestelle und hat gewartet, bis ich im Bus saß und spazierte dann wieder gemütlich durchs Dorf. Der andere hingegen geht mir schon fast aus dem Weg... Weiß nicht wie das mit Baby später werden soll! :(

Hab noch eine schöne Kugelzeit! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten wochen

Antwort von Mitsuha, 30. SSW am 19.10.2019, 15:25 Uhr

Der dicke Kater ist unverändert, garfieldmäßig maximal entspannt.
Die kleine aufgedrehte Katze ist den ganzen Tag draußen auf Achse und lässt sich nicht blicken. Aber abends wenn sie dann da ist, MUSS sie auf meinem Schoß liegen. Wenn das nicht geht, tigert sie mir miauend überallhin hinterher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten wochen

Antwort von Sarii24, 30. SSW am 19.10.2019, 15:52 Uhr

Also mein Kater liebt mich jetzt um so mehr. Er liegt nur auf mein Bauch und leckt ihm auch häufig ab. Meine große Schmusekatze wiederum will nur nachts mit meinen Füßen schlafen, war am Anfang aber sehr eingeschnappt, dabei bin ich normalerweise ihr Universum. Und meine mittlere Katze kommt erst in letzter Zeit zu mir, aber sie schläft auch nur wenn bei meinen Füßen. Also Mädels sind bissel eingeschnappt und der Kerl liebt mich aber ich denke sie werden trotzdem das Baby lieben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten wochen

Antwort von Juliette-Baguette, 26. SSW am 19.10.2019, 17:15 Uhr

Früher war mein Kater sehr auf mich fixiert. Auch in der ersten Schwangerschaft noch.
Das änderte sich aber, als das Bündel dann da war. Seither ist er lieber bei meinem Mann. In dieser Schwangerschaft ist er unverändert. Wahrscheinlich ahnt er, welcher Lärm hier wieder Einzug halten wird und genießt die letzten Wochen mit nur einem Kind im Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten wochen

Antwort von Blauregen, 29. SSW am 19.10.2019, 18:36 Uhr

Ich gebe zu ich beneide euch. Meine Süße ist leider vor knapp vier Wochen plötzlich verstorben. Sie war zwar schon 15, aber trotzdem kam es überraschend. Mir fehlt sie sehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten wochen

Antwort von Mamamaus97, 29. SSW am 19.10.2019, 21:41 Uhr

Oh mein Gott wie süß eure 4Beiner sind... ich hab leider kein Haustier aber meine Eltern. Wenn ich zu Besuch bin folgt mir der Kleine plötzlich auch sehr oft (das macht er eigentlich nie wenn meine Ma mit im Haus ist... da folgte er stets ihr) und was mir zu Beginn meiner SS aufgefallen ist: der Kleine saß plötzlich voll oft in meiner Nähe und starrte mich richtig an... minutenlang. Das war schon fast etwas gruselig... Manchmal fiepte er dann auch und wollte aber nicht wie sonst kuscheln, spielen, in den Garten oder was essen... er fiepte einfach und schaute mich weiter an... und er schlief plötzlich manchmal bei mir... das hat er sonst auch nie gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten wochen

Antwort von Mamamaus97, 29. SSW am 19.10.2019, 21:42 Uhr

Mein herzliches Beileid. Das tut mir so leid.
Ich drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten wochen

Antwort von Mama432013 am 19.10.2019, 22:28 Uhr

Das mit dem wachinstinkt hat unsere auch, aber da wir schon ein kind haben, glaube ich das sich beim 2. nichts ändert
Wird sich zeigen

Und süßer hund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten wochen

Antwort von Mama432013 am 19.10.2019, 22:29 Uhr

Das tut mir leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten wochen

Antwort von Lisa87, 28. SSW am 19.10.2019, 23:35 Uhr

Meine zwei lassen mich auch kaum mehr aus den Augen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.