November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gumsch, 36. SSW am 21.10.2021, 17:27 Uhr

Die letzten Wochen …

Hallo ihr Lieben,
wie ja fast alle befinde ich mich in den letzten Wochen kurz vor der Geburt und ich sag es nur ungern aber fühle mich wie vom LKW überrollt …
Meine SS war relativ schwierig, seit Wochen kann ich wegen Hüft- und Beckenschmerzen kaum schlafen, ich bin leider sehr viel allein und hab kaum Unterstützung weil alle arbeiten oder weit weg wohnen, gefühlt bekomme ich eine Erkältung, der Bauch ist jetzt ständig im Weg usw. Ich kann einfach grade nicht mehr . Es überfordert mich ein wenig und doch muss es ja weitergehen. Geht es jmd. ähnlich?

 
5 Antworten:

Re: Die letzten Wochen …

Antwort von Schwanger02, 37. SSW am 21.10.2021, 18:08 Uhr

Oh ja ich habe auch dqs Gefühl nur noch müde zu sein und das Wetter hier unterstützt das ganze noch. Ich bin neugierig und freue mich auf den kleinen und bin froh , wenn ich ihn in den Armen halten kann und nicht mehr schwanger bin :-) ich fühle mich wie ein fetter Käfer:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Wochen …

Antwort von Madlene. am 21.10.2021, 18:13 Uhr

Hi... Habe seit 3 Tagen immer wieder mal wehen die mich ins schwitzen bringen, meine 2 kleinen waren bzw sind krank, eitrige Angina und eitrige Mittelohrentzündung da sind die Nächte auch nicht gerade lang... das mit hüft schmerzen hab ich jetzt nicht so wie bei den anderen. Aber mir schmerzt der bauch wenn ich falsch liege oder zulange auf einer Seite....
Schnupfen hab ich auch Hals Nase wenn ich Huste zerspringt mein Kopf... und wenn ich huste entweder sind es bauchspatzen von Husten oder das Baby findet es nicht so toll wenn ich Husten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Wochen …

Antwort von Taetae, 38. SSW am 21.10.2021, 18:37 Uhr

Huhu,
fühl dich erstmal gedrückt! Tut mir Leid, dass du viel alleine bist in dieser Zeit :(
Vor allem bei den alltäglichen Dingen und sei es nur den Einkauf schleppen..
Ich hab eine schöne Schwangerschaft, aber fühle mich mittlerweile wie der LKW, den du angesprochen hast
Aber Kopf hoch, bald ist es geschafft und wir halten unsere kleinen Scheißer in den Armen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Wochen …

Antwort von Gumsch am 21.10.2021, 22:31 Uhr

Einkaufen und seelische Unterstützung ist Gott sei Dank durch den Partner immer da . Aber Freunde wohnen leider so weit weg und durch das Wetter und Corona ist alles leider sehr eingeschränkt. Im Alltag merkt man außerdem wie anstrengend alles wird, allein Treppen laufen . Aber ich freue mich auch so, sooo sehr auf das Baby. Trotzdem sind die letzten Wochen einfach beschwerlich. Liebe Grüße an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Wochen …

Antwort von FranziNew90, 39. SSW am 22.10.2021, 9:40 Uhr

Guten Morgen :)
Bezüglich der Beckenschmerzen : ich habe das auch sehr stark. So dass ich mich teilweise kaum bewegen kann. Nun hab ich seit gestern einen Stützgürtel. Und ich kann nur sagen : Wieso hab ich das nicht schon längst gemacht?? Hab ihn mir von der Frauenärztin verschreiben lassen und ihn dann kostenlos im Sanitätshaus abgeholt. Er stützt wirklich ganz wunderbar den Bauch und entlastet das Becken. Vlt wäre das ja was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.