Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tambelia am 24.06.2018, 21:08 Uhr

Die letzten 7 Tage 👀

Wahnsinn wie schnell die Schwangerschaft jetzt doch verging.
Ein bisschen wehmütig bin ich ja schon das es bald vorbei ist ( da es vielleicht meine letzte Schwangerschaft ist)

Mein Muttermund ist übrigens seit 1 1/2 Wochen schon 1 cm geöffnet

Ich freue mich auf meine zweite Tochter sehr und hoffe jeden tag das es losgeht

Wie gehts euch?

 
4 Antworten:

Re: Die letzten 7 Tage 👀

Antwort von 2o11 am 24.06.2018, 21:22 Uhr

Ich muss noch wenigstens bis Samstag durch halten, denn dann sind Ferien ;)
Termin ist am 03.07. Wahrscheinlich wird er dann da spätestens geholt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten 7 Tage 👀

Antwort von sanne87, 38. SSW am 24.06.2018, 21:47 Uhr

Ich bin froh, dass ich noch nicht hoffe, dass es losgeht, da dadurch das Warten (17 Tage bis ET) nicht so lang wird. Muss erst noch einige Dinge erledigen. Aber zum Glück sind die nicht so wichtig als das sie nicht kommen darf. Aber wird dann bestimmt auch komisch, wenn es plötzlich los geht. Irgendwie hoffe ich, dass ich jetzt bald alle Vorhaben in trockenen Tüchern habe und nur noch warten muss. Aber ich glaube, mir fällt immer noch etwas ein. Und schwanger sein ist auch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten 7 Tage 👀

Antwort von Beverleyx am 25.06.2018, 9:49 Uhr

Hier sind es ab morgen noch 14 Tage.. bin gespannt ob wir es bis zum Ende schaffen oder gar übertragen oder sie früher kommt.. die Neugier ist momentan das schlimmste. & Ab Sonntag ist schon Juli und die Zeit rast sowieso find ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten 7 Tage 👀

Antwort von Laura2016 am 25.06.2018, 10:50 Uhr

Wow da ist es bei dir ja echt schon soooo nah alles. Wahnsinn.... ja ich verstehe dich so gut, wir bekommen unsere 3. Prinzessin und die Planungen sind somit (leider) abgeschlossen. Versuche die letzten Tage der SS nochmal richtig zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.