April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von DecafLofat  am 17.05.2010, 14:04 Uhr

die existenz von koliken ist umstritten...

es ist einfach das verarbeiten des tages, der eindrücke und das ankommen auf der welt und es liegt an den eltern das "auszuhalten". bei kind eins haben wir allabendlich im wechsel (mein mann/ich) einfach den kleinen gehalten und waren da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauung / Koliken

Hallo ihr lieben, kämpft einer eurer Schätze auch so mit sich und den Verdauungsbeschwerden? Wenn ja, was habt ihr für Tips und Tricks noch für mich, die bei euch wirklich geholfen haben? Wir probieren schon Bewegungen oder Massagen aus, aber diese haben bisher noch ...

von Niic 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Koliken

Kämpft eine wie ich jede Nacht mit Koliken? Seit gefühlt 1 Woche jede Nacht. Tagsüber ist die meiste Zeit alles prima, abends fängt es dann an. Fliegergriff, Bigaia Tropfen und Kirschkernkissen bringen sehr wenig. Schnulli nimmt er au keinen, beruhigt sich aber an der Brust, was ...

von Alicia_Herzglück 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Kümmel tee/gewürz gegen Koliken

Hey Meine hat seit ein paar Tagen Bauchschmerzen gekriegt. Ich versuche herauszufinden woran es liegt. Sie ist jetzt fast 3 Wochen alt. Die ersten zwei Wochen war nix und nun ist ihr stuhlgang weniger geworden und Bauchschmerzen kamen dazu. Leider kann ich nicht stillen und ...

von Amina2020 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Koliken - NICHTS hilft...

Hallo ihr Lieben, Vor knapp 5 Wochen kam unser erster Sohn zur Welt. Seit der 2. Woche leidet er leider sehr unter Bauchkrämpfen. Er pupst zwar viel und hat auch regelmäßigen und normalen Stuhlgang, aber er hat trotzdem Bauchschmerzen (besonders beim Pupsen). Ich stille ihn ...

von Eaglebaby 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Jetzt erst Koliken?

Hallo zusammen, ich habe bis jetzt ein ganz liebes Baby. Elena schläft gerne und viel (Gott sei dank, kenne das von meinem Sohn gar nicht). Seit 2 Tagen ist sie aber total unruhig, drückt danz doll, wird knallrot und weint fürchterlich. Sie ist jetzt 5,5 Wochen alt. Zudem ...

von Agi2307 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.