Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eagle am 22.02.2022, 18:04 Uhr

Die ersten Schuhe…

Von der Länge her finde ich ihn aufm Foto auch recht groß. Sieht das gleich aus, wenn er auch mit Gewicht drauf steht? Oftmals brauchen sie dann doch mehr Länge. Von der Breite her sieht er gut aus.
Wie schon geschrieben wurde: laufen in Schuhen müssen Kinder auch erst lernen.
Noch ein Gedanke: auch wenn der Schuh jetzt nicht ganz perfekt passt, ist es auch kein Weltuntergang (zumal ja zurückgeben ev auch nicht mehr geht). Man darf nicht vergessen, dass sie zu Beginn des Laufens draußen auch nicht ewig auf den Beinen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.