Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catlady5 am 09.02.2022, 7:36 Uhr

Verändertes Schlafverhalten

Guten Morgen zusammen :)

Ich brauche Mal euren Rat. Mein Sohn (13 Monate) kann seit knapp 2 Wochen laufen und ist seit einer Woche am zahnen. Seit 2 Wochen hat sich sein Schlafverhalten geändert. Normalerweise hat er nachts immer 10,5 Stunden geschlafen ( da sind die Unterbrechungen nicht mit drinnen) und tagsüber 1x 1,5 Stunden. Seit 2 Wochen aber schläft er nachts plötzlich knapp 12 Stunden und tagsüber 1x 2 Stunden. Meint ihr das liegt am Laufen? Kenne das so gar nicht von meinem Sohn und bin daher etwas verunsichert.

 
1 Antwort:

Re: Verändertes Schlafverhalten

Antwort von Eagle am 09.02.2022, 19:23 Uhr

Unsere Kleine schläft aktuell auch immer wieder mal eine Stunde länger als üblich. Die Große hat das auch eine Zeit lang in dem Alter (und auch später nochmal) gemacht.
Ich bin da auch immer ein wenig irritiert und kann das länger Schlafen gar nicht so recht genießen, weil ich meine, dass sie sowieso jeden Moment aufwacht
Kinder holen sich einfach den Schlaf, den sie brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafverhalten unter Tags

Hallo, ihr alle! Meine Frage an euch ist: wie bzw. wie viel schlafen eure Kleinen unter Tags? Unsere Kleine ist jetzt 2 Wochen alt und schläft unter Tags oft 3-4 h am Stück. Wenn sie wach ist, trinkt sie und ist danach noch etwas munter und beobachtet. Nach maximal 1,5 h ist ...

von Mama_2018 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Schlafverhalten, abends, mittag, was habt ihr für eine Einstellung?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie ihr es so handhabt oder was ihr für eine Einstellung habt? -Ab wann denkt ihr sollten Babys einen geregelten Mittagsschlaf haben? -Eure paar Monate alten Babys, schlafen die noch bei euch im Wo.zi. und gehen dann ...

von Talea 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Änderungen im Schlafverhalten

Hallo! Ich habe seit 1 Woche irgendwie ein anderes Schlafverhalten. Ich träume jede Nacht (meistens hab ich nen Kugelbauch). Vorher habe ich selten geträumt, also muss ich da immer sehr tief geschlafen haben. Jetzt scheine ich wohl nicht mehr so tief zu schlafen, aber ...

von Tine_1901, 13. SSW 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.