Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choco_cupcake am 16.02.2022, 14:05 Uhr

Ich melde mich ab!

Hey ihr Lieben... ich wollte mich nur in unserem Januar 2021 Forum für die vielen Monate bedanken, in denen wir alle gemeinsam mitgefiebert und uns gegenseitig geholfen haben.

Leider regt mich die Stimmung und vor allem die Antworten im RUB-Forum und auch im August 2022 Forum (unser voraussichtlicher ET Monat) so auf, dass ich mich nun abmelde.

Ich wünsche allen anderen lieben Userinnen und Usern alles Gute.

 
10 Antworten:

Re: Ich melde mich ab!

Antwort von CarmenMS am 16.02.2022, 14:31 Uhr

Schade! Aber ich kann dich verstehen, der Ton ist echt oft rau und so viele Trolle. In unserem Bus zum Glück nicht, aber es fällt allgemein einfach auf. Und wenn es einem nicht mehr gut tut, ist es Zeit sich zu verabschieden.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft, eine gute Geburt und einen guten Start zu viert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab!

Antwort von choco_cupcake am 16.02.2022, 14:37 Uhr

Vielen Dank. Ich wünsche dir auch alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab!

Antwort von Eagle am 16.02.2022, 22:41 Uhr

Auch von mir alles Gute für dich und deine Familie. Und natürlich für die Schwangerschaft und die Geburt.
Schade, dass du gehst. Ich kann es aber nachvollziehen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab!

Antwort von StolzeMama_2020 am 17.02.2022, 17:13 Uhr

Ich kann dich verstehen, das Verhalten im RUB Forum ist nur noch beschämend. Da möchte man nicht Teil von sein.. ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab!

Antwort von Maxi4. am 17.02.2022, 19:35 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und Geburt und finde es schade, dass du auch hier gehst.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab!

Antwort von Zauberfee1985 am 17.02.2022, 22:27 Uhr

Ich schließe mich an und wünsche dir alles Liebe für deine Schwangerschaft und die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab!

Antwort von SmileyDay am 18.02.2022, 3:16 Uhr

Oh nein alles gute für die schwangerschaft, und danke für die tolle zeit hier im forum schade das du gehst, hab auch gerade die beiträge gelesen, peinlich einfach nur!!! Aber so menschen gibt es halt!!!!!
Vielleicht meldest di dich ja doch nochmal, vi3lleicht ja im august?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab!

Antwort von Netti2020, 21. SSW am 18.02.2022, 12:19 Uhr

Huhu, ich lese in diesem RUB Forum gar nicht. Aber bin selbst im Juli 22 Forum und lese auch ab und an im August 22 mit - und diese „Trollgeschichten“ sind ja wirklich nicht mehr normal. Was ist da nur los? Gut, dass es das bei uns noch nicht gab.

Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab!

Antwort von Cajetana am 21.02.2022, 13:51 Uhr

Huhu, ich finde es auch sehr schade, dass du dich abmelden möchtest. Vllt magst du‘s dir ja nochmal überlegen und dich hier auf unseren Januar beschränken.
Ansonsten wünsche ich dir und insbesondere für deine Schwangerschaft alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab!

Antwort von Vanessa-95, 8. SSW am 27.02.2022, 7:45 Uhr

Hi

na evtl liest du es ja noch … hab schon gehört dass es im August 2022 richtig „abgeht“ bin aktuell im oktober 2022 … da gehts eigentlich … wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.