Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julaika-from-Jamaika:o), 28. SSW am 28.04.2010, 18:21 Uhr

Die erste Umstandshose wird langsam eng... :o(

Hallöchen,

Wo soll das denn bloß noch enden? Mein "Bäuchlein" ist schon sooo riesig! Wollte mir heute eine meiner schönen Umstandsjeans anziehen und was ist? ENG!!! Hab sie erst nur mit Müh und Not über den Hintern bekommen und dann spannt sie auch noch total am Bauch :o( Nach einer Stunde habe ich es dann auch nicht mehr ausgehalten und musste sie ausziehen... Ach kacke, ich habe doch noch 12 Wochen!!! Letzte Woche habe ich meine NEUEN BHs durchprobiert...Fast alle zu klein!!!
Zum Glück bringt mir meine Mutter ständig neue aus ihrem Laden


Wie gehts euch? Sprengt ihr auch schon die Klamotten?

 
10 Antworten:

Re: Die erste Umstandshose wird langsam eng... :o(

Antwort von Jonismama79, 28. SSW am 28.04.2010, 19:42 Uhr

Hallo!
Sei froh das dir erst jetzt die Hosen zu eng werden.
Ich habe ich 3 Stück aussortiert.
Und heute Morgen habe ich mir bei H&M eine neue Gekauft.
Die Habe sehr viele Hosen von 49,95 auf 19 Euro runter gesetzt.
Vielleicht schaust du auch mal da.

Lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Umstandshose wird langsam eng... :o(

Antwort von jansmam, 31. SSW am 28.04.2010, 20:02 Uhr

Ja hab am anfang der SS von meiner freundin ein paar bekommen für den Sommer, aber die sind jetzt am Po echt zu klein. Echt blöd, muß dann wohl doch noch in C&A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Umstandshose wird langsam eng... :o(

Antwort von Cordu70, 31. SSW am 28.04.2010, 22:19 Uhr

Mir geht es ähnlich :-(
Meine 2 Lieblingshosen sind nur noch für Stehparties geeignet weil sie am Bund auf einmal total einschneiden :-(
Da ich im Büro arbeite - also den gánzen Tag sitze ist das äußerst unangenehm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Gegenteil

Antwort von Nine8, 28. SSW am 29.04.2010, 6:52 Uhr

Im Gegenteil... grins... bei mir rutschen die immer mehr. Am Hintern ist alles nur noch schlabberig, hoffentlich wirds bald warm, damit ich auf meine anderen Hosen umsteigen kann, denn nochmal ne Jeans kaufen tu ich jetzt nicht mehr.

Zum Glück ist der Bauch da, der hält die Hosen oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe meine...

Antwort von Juli2010, 29. SSW am 29.04.2010, 8:39 Uhr

...daher erst jetzt gekauft.
Und ich musste mit erschrecken eine in der Größe 42 kaufen, wo ich doch ne zarte 36 Trage
Trag jetzt meine Leggins auf bis sie total ausgeleiert sind...mit Röckchen und langem Shirt und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe meine...

Antwort von Steffi_25, 28. SSW am 29.04.2010, 9:02 Uhr

Ich hab mir letzte Woche im Urlaub noch ne Umstandshose geholt, auch wieder wie die 1. in Größe 44 anstatt in 38.
Aber hey, das geht alles wieder vorbei und ich finde das auch nicht so schlimm.
Meine normalen BH´s passen alle noch zum Glück und zu hause ziehe ich weitestgehend noch alte Sachen an.... ne etwas ausgeleirte Jeans, die nicht drückt oder auch mal ne Jogginghose dann. Sieht ja keiner außer meinen beiden Männern und denen ist es fast egal was Mama anzieht ;o)

Mädels, bald ist wieder alles normal und wir sehen wieder alle gut aus und fühlen uns pudelwohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe meine...

Antwort von tamu05, 31. SSW am 29.04.2010, 9:19 Uhr

hm...aber sollte es nicht so sein, dass ick die normale größe kaufe, die ich vorher hatte...nur eben als schwangerenausgabe?

also mir schlabbert auch alles an den beinen und hintern.....nur der bauch is eben da. ich hab die selbe größe an , wie vorher. nur oben rum scheine ick dit fett anzulegen...grummel, ick hab enormen busen bekommen, hatt vorher schon c und rund um so....also wenn ick stehe siehts nach schwanger aus, wenn ick sitze nach rettungsringen....kotz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe meine...

Antwort von Nine8, 28. SSW am 29.04.2010, 10:26 Uhr

Na da habt ihr alle bestimmt viel genascht ?

Ich trag meine normale Größe, wie sonst auch, nur eben mit Schwangerenbauch vorn dran. An denHüften und Po hab ich ga rnichts zugelegt, aber ich hab ja auch bis zur 22. Woche ne Menge abgenommen.

Ich hab diesmal eh irgendwie nen Fussbal verschluckt. Ich hab sonst immer ringsherum getragen. Diesmal habe ich einen total spitzen Bauch und nur vor. Man kann richtig die Form der Gebärmutter erkennen, wie ne große Birne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe meine...

Antwort von Cordu70, 31. SSW am 29.04.2010, 11:10 Uhr

Also ich musste auch eine Nummer Größer nehmen... sowohl bei H&M als auch bei Paulina oder C&A.
Dabei hatte ich am Anfang gar nix zugenommen aber irgendwie hatte sich die Hüfte schon verändert und die normalen Hosen gingen nicht mal mehr mit so nem Abdeckteil zu :-(

Ich glaub auch bei mir sitzt der Bauch generell sehr weit unten... der Bund von den Hosen tut oft weh beim sitzen und ich hab ständig das Gefühl er drückt der Madame aufs Köpfchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe meine...

Antwort von olki, 30. SSW am 29.04.2010, 17:55 Uhr

ich habe es auch noch nicht geschafft meine umstandshosen auszufüllen.
jetzt wo es so warm ist trage ich nur noch kleider und da passen mir die von vor der schwangerschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verzweifel langsam..

Hey ihr.. ich muss mich mal ausheulen und hab auch eine Frage.. Vor zwei Wochen ging es los, dass ich immer mal wieder Schmerzen am rechten Rippenbogen hatte. Aber nur, wenn ich auf der rechten Seite gelegen habe länger oder so zusammengelümmelt auf der Couch gesessen ...

von Monama, 26. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster flug mit baby edda

Guten Morgen ihr Honigtörtchen Schnell schnell ich brauche Tipps Wir fliegen um 12 Uhr nach Stockholm . Ich dachte ich wäre vorbereitet. Nun fühle ich mich genauso viel vorbereitet, wie ein Veganer im Schlachthaus . ( kein Mimimi ich darf ...

von Zauberlein 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster ultraschall

Zum Nikolaus hatten wir heute den ersten Ultraschall Sieht bisher alles gut aus, fruchthöhle dottersack und Embryo sichtbar Nächste Woche Termin zur Gerinnung blutabnehmen nachdem wir nun schon 3 frühe Abgänge ...

von Isa2208, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Us 5+2

Heute hatte ich meinen ersten Us. Zu sehen war eine Fruchthöhle und etwas drin, was aber noch zu klein war um es zu definieren. Aber für die Woche auch völlig in Ordnung bin total froh, dass schon mal alles da ist wo es ...

von Lizzie, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Check-Up

Sooo, heute ging's zur Gyn, eigentlich zu früh, aber der Termin bestand schon vorher und ich durfte regulär kommen. Viel sehen konnte man nicht, außer das wohl alles erstmal da ist wo es hingehört und die Blutentnahme für ein paar Tests ...

von stef_02 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Auch unser erster US war erfolgreich

Komme gerade nach Hause vom US bei rechnerisch 7+1. hat kräftig geschlagen. Dottersack und Fruchthöhle passen perfekt zu 7+1. Das Baby wurde nur auf 4,5mm und 6+3 gemessen aber wir haben auch keine gute Einstellung gefunden um richtig zu ...

von Celina_19xx, 8. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall 6+5

Heute war es endlich soweit, hatte meinen ersten Termin bei 6+5. Kindchen ist 7 mm groß und wurde auf 6+4 datiert. Herzchen hat fleißig geschlagen Ich freue mich sooo sehr. Jetzt heißt es 4 Wochen warten dann kommt das erste große ...

von Dani456, 7. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erleichterung nach ersten FA Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin soo erleichtert, hatte gestern bei 7+3 meinen ersten US, alles zeitgerecht und das Herzchen schlägt kräftig Meine einzige Sorge ist meine Arbeit .. ich habe gerade im November nach der ...

von LisaKatharina, 8. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US Termin

Hallo liebe Mädels, Heute bei 6+0 war es endlich so weit und ich hatte meinen ersten FA Termin mit US. Es ist alles in Ordnung und soweit zeitgerecht entwickelt, Herzchen konnte man leider noch nicht sehen, aber es ist ja auch noch sehr früh. Wir sind dennoch glücklich, ...

von LiebeImBauch2020, 7. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.