September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 20.05.2016, 8:24 Uhr

Die Zeit vergeht...

Guten morgen.

wir haben hier eher die Fraktion stilles verneinen und dann ggf bocken

Ansonsten macht er sich super und wir sind ja schon seit dem 11. Monat zur Eingewöhnung in der Kita gewesen. Er hat neue Freunde gefunden und viel Spaß. Es geht bald unser 2 Kitajahr zu Ende und der kleine Bruder kommt ab Oktober auch zur selben Kita. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Aber wir sind glücklich und es läuft nach dem Umzug zum Glück so gut weiter. Sprachlich hat der große viel aufgeholt. Er hat im letzten Sommer begonnen und jetzt plappert er munter nach. Selbst reden kann er auch aber nicht so gut wie das nachreden. Wir lassen es so erstmal denn wir wissen das er eigentlich auch selbst reden kann

Vieles ist mit dem großen zum Glück einfacher geworden was lange gedauert hat. Oft gibt es kleine große Rückschläge aber das verarbeiten wir dann gemeinsam. Bis September ist nicht mehr lang und dann schon 3 Jahre jung unsere Mäuse. Wahnsinn.

Ich freu mich jedenfalls auf den Sommer und wir haben jetzt schon wieder ne Menge Spaß zusammen. Ich hoffe der eine oder andere kann ebenfalls mal kurz Berichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.