September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von deedee am 01.06.2016, 7:47 Uhr

Die Zeit vergeht...

Huhu!

Unser "großer" geht jetzt auch ab August in den Kiga. Er ist super drauf, redet den ganzen Tag wie ein Wasserfall. Motorisch könnte er viel mehr, traut sich oft nicht (Laufrad, hüpfen etc) Aber man sagt ja immer es geht nur eins von der Entwicklung her.
Seine kleine Schwester ist nun schon 8 Monate und rollt sich lustig durch die Wohnung. Zusammen sind sie einein Herz und eine Seele. Er kuschelt sie sofort wenn sie weint und bringt ihr Spielzeug wenn sie wo nicht dran kommt. Zum Dank wird der große Bruder sofort angelacht wenn sie ihn sieht.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.