September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fsw am 08.11.2015, 13:07 Uhr

Liebe leokimy!

Heute sind es schon 3 Monate...Ich schicke dir und deiner Familie ganz,ganz viel Kraft!
Wahrscheinlich wirst du es hier nicht lesen.Meine Gedanken sind oft bei dir/euch.

 
8 Antworten:

Re: Liebe leokimy!

Antwort von fsw am 08.11.2015, 13:19 Uhr

Habe eben deine Zeilen vom 7.11.15 gelesen.Du bist auf deinem richtigen Weg.Ich wünsche euch alle Kraft und Hilfe,die ihr braucht und bekommen könnt.Alles ,,Gute",wenn ich es vorsichtig so beschreiben darf!
Liebe Grüße,fsw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe leokimy!

Antwort von leokimy am 09.11.2015, 10:04 Uhr

Dankeschön für deine Lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe leokimy!

Antwort von Geschwisterbaby am 09.11.2015, 13:48 Uhr

mir geht es auch sehr Nahe, ich wünsche Euch auch viel Kraft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe leokimy!

Antwort von Jollygirl29 am 01.12.2015, 20:56 Uhr

Komisch, ich habe ja schon eine Weile nicht geschrieben und nicht reingeschaut - viel Ärger mit Umbau, Mann operiert... - aber heute fragte ich mich, was wohl derzeit im Forum aktuell ist und wie es Leokimmy geht.

Liebe Leokimmy!

Es ist immer noch schwer, die Worte zu finden, die ansprechen, trösten, Mut machen sollen. Wie kann das überhaupt gehen? Ich weiß es auch heute nicht. Und so wünsche ich dir und deinen Lieben von Herzen, dass ihr mit liebevollen Erinnerungen etwas nach vorne blicken könnt, dass ihr viel Kraft und Zuversicht habt.

Alles Liebe
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Jolly!

Antwort von fsw am 02.12.2015, 17:14 Uhr

Das hast du sehr schön geschrieben.Diese Kraft,mit den liebevollen Erinnerungen etwas nach vorn blicken zu können,gerade für die Familie,in dieser schwierigen Adventszeit wünsche ich auch von Herzen.Ich denke sehr oft an dich/euch,leokimy!
Alles Liebe,fsw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe leokimy!

Antwort von leokimy am 04.12.2015, 20:18 Uhr

Hallo ihr lieben ♡

Ich schaue ab und zu mal bei euch vorbei und ich finde es so lieb von euch das ihr Pauli nicht Vergessen habt .
Vielen dank auch für eure liebevollen Nachrichten ,ihr seit alle sooo toll♡.
Uns geht es soweit "gut " mir reden viel über Pauline und überall beziehen wir sie mit ein . Es brennt immer eine Kerze hier für sie und im Herzen bleibt sie für immer bei uns.
Ich möchte euch heute gern mal zeigen wo sie jetzt schläft und wir jeden Tag sind.

LG und eine schöne weihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe leokimy!

Antwort von leokimy am 04.12.2015, 20:27 Uhr

Bild geht leider irgendwie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe leokimy!

Antwort von Jollygirl29 am 05.12.2015, 18:08 Uhr

Hallo Leokimmy!

Ich glaube, das ist eine positive Art zu trauern. Pauline war da und wird immer da sein, denn sie hat einen Platz im Herzen. Für Nichtbetroffene ist es unvorstellbar und ich staune, die Kraft einer Mutter ist nicht zu unterschätzen!

Euch alles erdenklich Gute, wir haben diese Woche meine geliebte Omi mit 103 gehen lassen, sie passt jetzt zusammen mit Pauline und meiner Mutter von oben auf.

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.