Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Toniy, 26. SSW am 05.07.2022, 15:04 Uhr

Die Zahl auf der bösen Waage...

Ich hab bis jetzt etwa 8kg zugenommen. Bin mit 54kg bei 1,75m gestartet, wobei meine Frauenärztin hier meinte ich müsste unbedingt 20kg in der Schwangerschaft zunehmen um mein Startgewicht auszugleichen. Zwischen der 18. und 22. SSW hab ich dann plötzlich 4kg zugenommen, was mich etwas schockiert hatte, jetzt hab ich aber seit der 22. SSW nur etwa 1kg zulegt.
Aber solang man nach der Geburt alles oder den größten Teil wieder abnimmt sollte ja alles gut sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

was sagt eure waage?

Meine schreit ganz laut "geh wieder runter" Nee, so schlimm ist es natürlich nicht. Aber während ich zwischen der ersten und zweiten Untersuchung nur 600g zugenommen hatte, waren's bis zur nächsten Untersuchung (letzten Donnerstag) ...

von MamaLausemaus, 14. SSW 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

was sagt die waage???

Mädels, hilfe. Brauche trost, bin jetzt 7+3 und hab schon ehrlich gesagt fast 2 kilo plus. Mir ist den ganzen tag flau im magen und es hilft nur essen. Ich esse eh nur obst und Gemüse zwischendurch. Muss sagen ich hatte vorher Untergewicht (53 kilo bei 1,69 m) mein busen ist ...

von fibi, 8. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.