Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaddilein2912, 12. SSW am 15.10.2018, 18:21 Uhr

Die Warterei macht mich verrückt

Hallo ihr Lieben,

Bin neu hier
Wollte mich gerade ein wenig ausheulen. Ich habe letzte Woche für heute einen Termin bei meiner FA gemacht. Der letzte Besuch ist bereits 6 Wochen her. Damals hat man eigentlich nur die Fruchthöhle sehen können. Jetzt müsste ich in der 12. Woche sein, so ganz sicher bin ich mir nicht. Weil die Ärztin damals meinte, eigentlich müsste ich in der 7. Woche sein , sieht aber eher nach 6. aus.
Da mach ich mir schon sehr viel Sorgen. Jetzt wäre der Termin eigentlich um 8.00 Uhr gewesen, mir wurde eine halbe Stunde vorher abgesagt, die Ärztin ist krank.
Bis jetzt weiß ich noch nicht mal ob da überhaupt ein Herzschlag ist, noch den Geburtstermin. Jetzt kann ich am Donnerstag hin. Eigentlich nicht lange aber für mich fühlt es sich wie eine Ewigkeit an. Ich weiß die Ärztin kann nichts dafür, Jeder wird mal krank, ich bin trotzdem so enttäuscht. Ich habe sowieso ein richtiges Kopfkino, wer weiß ob das Kind noch lebt und und und.
So, genug gejammert

 
7 Antworten:

Re: Die Warterei macht mich verrückt

Antwort von sinchen71 am 15.10.2018, 19:39 Uhr

Huhu

Na klar lebt dass Kind!

Natürlich ist es doof wenn man so ewig warten muss, aber was soll denn passieren? Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft bis zur 10. ssw nichtmal gewusst dass ich überhaupt schwanger bin und mit dem Baby war alles super. Ich hatte dass Glück ein "fertiges " Baby in Mini Ausgabe zu sehen beim ersten Ultraschall ohne raten wo denn was sein mag.

Geduld Geduld, am Donnerstag siehst du deine kleine Bohne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Warterei macht mich verrückt

Antwort von Mrs M am 16.10.2018, 9:28 Uhr

Wieso machen die denn bei dir einen so langen Abstand? Normalerweise sind die Termine doch alle 4 Wochen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Warterei macht mich verrückt

Antwort von Großherzmami, 12. SSW am 16.10.2018, 11:20 Uhr

Hab Vertrauen in deinen Körper! Auch, wenn das leicht gesagt ist....aber wenn du keine Symptome einer FG bis jetzt in der 12.ssw hast, stehen doch die Chancen sehr sehr gut, dass alles in Ordnung ist. Natürlich gibt es ein geringes Risiko einer MA, aber daran denk jetzt erstmal nicht. Schon in zwei Tagen hast du Klarheit!!! Und ich verspreche dir, selbst, wenn du deinen Termin wie ich vor 5 Tagen gehabt hättest, würdest du dir jetzt auch schon wieder Gedanken machen, ob alles gut ist. Damit müssen wir wohl jetzt einfach alle und ständig klar kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Warterei macht mich verrückt

Antwort von kaddilein2912, 12. SSW am 16.10.2018, 19:44 Uhr

Ich hoffe das Beste Ich bin so aufgeregt, ich kann es kaum abwarten. Bis zum Outing dauert es ja noch eine Weile, ich bin soo ungeduldig
Mein Freund war ja erst gegen die SS, doch langsam merkt man ihm auch schon eine Vorfreude und Ungeduld an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Warterei macht mich verrückt

Antwort von kaddilein2912, 12. SSW am 16.10.2018, 19:57 Uhr

Aufgrund von verschiedenen schwerwiegenden Gründen war nicht klar, ob ich das Kind behalte. Ich hab mich dann aber trotzdem für das Kind entschieden.
Mein Freund war zum Beispiel für eine Abtreibung, es hat jetzt wirklich lange gedauert, so langsam wird er damit warm und kann sich sogar ein bisschen freuen. Er unterstützt mich sehr. Es wird nicht einfach für uns, da wir momentan noch nicht einmal eine Wohnung haben ( die Geschichte ist ein bisschen komplizierter ) Auf jeden Fall war
die Ärztin letzte Woche im Urlaub und jetzt ist sie krank.
Die Termine werden jetzt auf Fall regelmäßig stattfinden. Ich hoffe ich konnte deine Fragen ausreichend beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Warterei macht mich verrückt

Antwort von kaddilein2912, 12. SSW am 16.10.2018, 19:58 Uhr

Aufgrund von verschiedenen schwerwiegenden Gründen war nicht klar, ob ich das Kind behalte. Ich hab mich dann aber trotzdem für das Kind entschieden.
Mein Freund war zum Beispiel für eine Abtreibung, es hat jetzt wirklich lange gedauert, so langsam wird er damit warm und kann sich sogar ein bisschen freuen. Er unterstützt mich sehr. Es wird nicht einfach für uns, da wir momentan noch nicht einmal eine Wohnung haben ( die Geschichte ist ein bisschen komplizierter ) Auf jeden Fall war
die Ärztin letzte Woche im Urlaub und jetzt ist sie krank.
Die Termine werden jetzt auf Fall regelmäßig stattfinden. Ich hoffe ich konnte deine Fragen ausreichend beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Warterei macht mich verrückt

Antwort von kaddilein2912, 12. SSW am 16.10.2018, 19:59 Uhr

Aufgrund von verschiedenen schwerwiegenden Gründen war nicht klar, ob ich das Kind behalte. Ich hab mich dann aber trotzdem für das Kind entschieden.
Mein Freund war zum Beispiel für eine Abtreibung, es hat jetzt wirklich lange gedauert, so langsam wird er damit warm und kann sich sogar ein bisschen freuen. Er unterstützt mich sehr. Es wird nicht einfach für uns, da wir momentan noch nicht einmal eine Wohnung haben ( die Geschichte ist ein bisschen komplizierter ) Auf jeden Fall war
die Ärztin letzte Woche im Urlaub und jetzt ist sie krank.
Die Termine werden jetzt auf Fall regelmäßig stattfinden. Ich hoffe ich konnte deine Fragen ausreichend beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.