September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 89_Amy, 27. SSW am 07.06.2023, 8:46 Uhr

Die Sache mit der Creme...

Normalerweise bin ich bei solchen Themen wie Eincrèmen auch sehr inkonsequent. Aber in der Schwangerschaft bin ich erstaunlicherweise dran geblieben.
Nach dem Duschen verwende ich das Öl von Weleda, sonst die Bodybutter. Ich habe das Gefühl, es bringt was. Ob es wirklich so ist, weiss ich natürlich nicht. Aber ich geniesse es sehr den Bauch einzucrèmen und den kleinen Zwerg zu spüren, wenn er sich bewegt.
Seit ich die Kompressionsstrümpfe trage, benutze ich auch mehr Bodylotion. Habe den Tipp bekommen, die Beine morgens und Abends einzucrèmen, da die Haut durch die Strümpfe mehr Feuchtigkeit benötigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann fangt ihr an, zu cremen?

Hallo Zusammen! Wollt mal von Euch wissen, wann ihr Euren Bauch zu "oelen" anfangt und was ihr benutzt. Ich hab damals das Weleda-öl benutzt und keine Streifen am Bauch bekommen. Wusste aber nicht, dass man die Brust auch cremen sollte und die ist jetzt voller ...

von Kettiminetti, 8. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.