September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mmaman, 26. SSW am 05.06.2023, 7:26 Uhr

Paradebeispiel?

Hatte letzte Woche einen Ultraschall und ich finde das kleine hat sich ziemmlich deutlich Geoutet.. wer kanns auch sehen? Finde es sogar für einen Leihen gut erkennbar...

Liebe Grüsse aus der Schweiz, geniesst das Sommerliche Wetter und allen eine schöne Kugelzeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Paradebeispiel?

Antwort von schwanger3.0, 27. SSW am 05.06.2023, 7:29 Uhr

Meine zwei Großen haben sich auch immer im US sehr präsent gezeigt. Da musste der Fa auch nix mehr sagen Hoffe diesmal das sich mein ÜEi weiter ein ÜEi bleibt, möchte es diesmal nicht wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paradebeispiel?

Antwort von Mmaman am 05.06.2023, 7:38 Uhr

Oh so toll, bei uns war bis letzte Woche auch ein Ü Ei geplant.. bis ich im Uschall zur FA sagte.. dass es ein Junge gibt, ich habe es gesehen, als Sie mit dem Schallkopf drüber ging.. und Sie nur so.. dachte ich mir schon, war mega eindeutig wie sich der kleine präsentiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paradebeispiel?

Antwort von Polly0712 am 05.06.2023, 10:16 Uhr

Ich glaube die Jungs zeigen einfach gern ihr bestes Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paradebeispiel?

Antwort von Cika am 05.06.2023, 13:00 Uhr

Hihi , das ist ja süß … da zeigte sich der kleine Mann ja in voller Pracht .
Bei meinem ersten Kind wollte ich das Geschlecht nicht wissen , aber die Ärztin schallt schön zwischen die Beine und da war mir alles klar .
Krass was per Ultraschall alles möglich ist .

Wenn ich bedenke , dass als ich vor 40 Jahren geboren wurde , es solche Möglichkeiten noch gar nicht gab und alle Eltern sich überraschen lassen mussten .

Eigentlich auch eine schöne Vorstellung. Jede Neuerung bringt Fluch und Segen mit sich .


Na dann Glückwunsch zu Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.