Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Va_Nessa85 am 30.12.2019, 15:02 Uhr

Die Reise geht weiter

Hallo True Love,

Ich erinnere mich an deinen Namen und dass wir gemeinsam im Juli Bus waren. Sehr traurig zu lesen dass du mit mir aussteigen musstest. Tut mir wirklich sehr sehr leid und ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen dass du bald in einen neuen Bus einsteigen kannst. Vielleicht Oktober, November. Wer weiss. Ich wünsche dir ebenso viel Kraft und positive Gedanken.
Bei mir kamen die traurigen Momente erst um die Weihnachtstage und jetzt um den Jahreswechsel rum. Am Tag der AS und danach war ich irgendwie durch den Eingriff toral abgelenkt auch wenn es komisch klingt. Aber je länger er zurück liegt desto eher kommt so langsam hoch, bwas da eigentlich passiert ist. Aber das wird sich bis Mitte Januar sicherlich legen, wenn ich hoffentlich meine Mens bekommen habe und ein ES kommt. Ich denke sobald man wieder am üben ist kann man richtig nach vorne schauen.
Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe wir sehen uns in einem der 2020 Busse wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gutr reise, gute reise

Wünsche alle wartenden viel Glück, dass ihr ein ticket bekommt, und für die die einsteigen dürfen eine gute Fahrt ohne Baustellen und schlaglocher. Genießt die Zeit, versucht euch nicht zu viel Sorgen zu machen, es ist so schnell vorbei Grüße von einer Oktober 2013 Mama ...

von Sundancer 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.