Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 29.12.2019, 20:29 Uhr

Die Reise geht weiter

Hey ihr
Ich hatte schon zwei natürliche Fehlgeburten vor meinem Sohn (jetzt 4). Und ich weiß wie schlimm das ist. Jeder sollte es danach so handhaben wie er es für gut empfindet.
Übrigens wurde ich direkt (!) also 2 Wochen nach der FG unerwartet schwanger - damals war ich zur Kontrolle ob der hcg runter ist beim FA und der rief mich dann an um mir zu sagen dass er viel höher ist und ich damit schwanger. War eine mega Überraschung. Möchte damit sagen, es kommt wie es kommen soll und vielleicht sogar gleich nach einer FG / Ausschabung. Mein Wunder habe ich ja zur Welt gebracht. ;)
Ich drücke euch die Daumen - und für mich man sehen - hoffe dass ich in den September Bus einsteigen darf, aber das wird sich noch zeigen. Hab aber auch hier mal geschaut weil wenn wäre ET bei mir sehr Ende Sept 2020 und ggf schon Oktober. Da aber noch nicht mal ES war kann ich eh noch null Komma null sagen. Wollte nur mal hier antworten weil es mir ans Herz ging und ich gern Hoffnung machen möchte

Liebe Grüße
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gutr reise, gute reise

Wünsche alle wartenden viel Glück, dass ihr ein ticket bekommt, und für die die einsteigen dürfen eine gute Fahrt ohne Baustellen und schlaglocher. Genießt die Zeit, versucht euch nicht zu viel Sorgen zu machen, es ist so schnell vorbei Grüße von einer Oktober 2013 Mama ...

von Sundancer 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.