Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannahna am 23.12.2019, 23:21 Uhr

Die Reise geht weiter

Danke ihr zwei,
Ja ich hatte diesmal wie es aussieht einen recht frühen Eisprung, und zwar am Wochenende. Wenn ich nach dem Zervixschleim gehe war er gestern und von der Temperatur her am Freitag/Samstag. Aber ich hab auch das Gefühl, dass ich eher nach dem Zervixschl. Gehen sollte, da die Tempi auch wegen einem leichten Infekt etwas höher sein könnte, denn gestern war sie wieder eher in Tieflage, morgen müsste sie hoch gehen. Ich hab echt das Gefühl, dass die Tees sehr gut gewirkt haben, denn vor der FG hatte ich einen sehr langen Zyklus 35-38Tage und jetzt 29Tage. Mal schauen, ob es dieses We geklappt hat und wenn ja, dass alles gut wird. Ich wünsche euch auch alles Gute!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gutr reise, gute reise

Wünsche alle wartenden viel Glück, dass ihr ein ticket bekommt, und für die die einsteigen dürfen eine gute Fahrt ohne Baustellen und schlaglocher. Genießt die Zeit, versucht euch nicht zu viel Sorgen zu machen, es ist so schnell vorbei Grüße von einer Oktober 2013 Mama ...

von Sundancer 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.