Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BritiMa, 39. SSW am 29.06.2019, 13:36 Uhr

Die Nacht des Grauens #133

Mädels (oder wer möchte: Meine Damen),

ich weiß nicht ob es wetterbedingt war oder einfach der innerliche Stress noch Sachen zu erledigen (z.B. Tasche vom Mittleren fürs Zeltlager zu packen und JA nichts zu vergessen), aber ich hatte letzte Nacht beim zu Bett gehen auf einmal solche Kopfschmerzen! Bin eh ein Migränekandidat.

Wir hatten nur noch eine Paracetamol da, die aber zu gering dosiert war, dass sie eh nicht wirkte...aber ich wollte es zumindest probieren.

Ich bin dann die ganze Nacht rumgegeistert mit einer Migräne....ich dachte ich sterbe.
Ich war dann 3 mal nachts heiß duschen um den Nacken zu entspannen, hab Koffein getrunken, weil das ja auch evtl. helfen kann, beim Hinlegen ging nur die eine Position sonst dachte ich mein Kopf platzt...alles in allem die ganze Nacht darum gequält und nicht geschlafen.

Dazu kam, dass ich dauernd auf Toilette musste wegen Durchfall (welcher meist ein Vorbote der Geburt ist) und ich dachte mir nur "Oh Gott...jetzt bloß keine Wehen, ich pack das alles sonst nicht".

Mein Partner hat dann ab 6 Uhr die Verwandschaft und Freunde abgeklappert (je nachdem ob sie schon wach waren) um zu gucken ob IRGENDJEMAND Paracetamol hat...das Einzige was ich ja nehmen darf.

Zum Glück hatte eine Freundin welche zu Hause, die ich dann gleich nahm und jetzt geht es mir wieder besser...nicht 100%, aber auszuhalten.

Ich bin soooo froh wenn ich meine Kleine im Arm habe und bei Kopfschmerzen dann wieder Ibu nehmen kann. Für mich gibt es echt nichts Schlimmeres als Kopfschmerzen...

 
8 Antworten:

Re: Die Nacht des Grauens #133

Antwort von kea am 29.06.2019, 14:12 Uhr

Das klingt echt schlimm. Ich wünsche dir, dass du verschont bleibst von jeglichen Kopfschmerzen und das für die nächsten Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nacht des Grauens #133

Antwort von Kasi88, 39. SSW am 29.06.2019, 14:28 Uhr

Ohje, ich fühle mit dir....

Seit Dienstag bin ich geplagt von Kopfschmerzen...
Bin auch ein Migräne Kandidat, mal ist es wie Migräne, dann wieder etwas besser, dann eher wie verspannt aber nie ganz weg...
Paracetamol wirken bei mir nicht, daher hab ich die auch noch nicht versucht, bin auch mit Tabletten total ängstlich...
Ich habe auch gesagt, auf ibu freue ich mich
Meine Hoffnung liegt auch auf der Abkühlung nächste Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nacht des Grauens #133

Antwort von Mauersegler am 29.06.2019, 19:38 Uhr

Oje, du Arme! Wie geht es dir denn inzwischen? Bist du über den Tag gekommen und könntest die Sachen deines Sohnes noch zusammenpacken?

Es ist aber auch alles nur noch anstrengend so kurz vor ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nacht des Grauens #133

Antwort von BritiMa, 39. SSW am 29.06.2019, 20:40 Uhr

Seit Dienstag Kopfschmerzen ist echt übel...dass du das aushälst, Respekt.
Bei mir hatten 2 Tabletten gewirkt, aber mit dem Abend merk ich es kommt wieder langsam was. Ich hoffe es wird nicht wieder so schlimm.

Dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nacht des Grauens #133

Antwort von BritiMa, 39. SSW am 29.06.2019, 20:42 Uhr

Inzwischen geht es, aber ich merke, es kommt wieder was.
Jetzt hab ich Tabletten da und hoffe ich muss sie nicht einsetzen.

Sachen vom "Großen" sind gepackt, Packliste fertig und mein Vater fährt ihn am Montag zum Treffpunkt. Jetzt bin ich entspannter und die Kleine kann kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nacht des Grauens #133

Antwort von Kasi88, 39. SSW am 29.06.2019, 20:53 Uhr

Dankeschön, ich habe jetzt in Absprache mit meiner Hebamme auch eine Paracetamol genommen, es ging einfach nie komplett weg, je nach wie ich mich bewegt habe richtig stechend für ein paar Sekunden und dann wieder dieses unterschwellige...
Nehme heute vorm schlafen noch eine, es bringt ja nix, war eine Qual...
Bin nur froh wenn ibu wieder geht, die helfen am besten...

Dir auch weiterhin gute Besserung, besonders dass es nicht nochmal so schlimm wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nacht des Grauens #133

Antwort von Kasi88, 39. SSW am 29.06.2019, 20:54 Uhr

Haben hier in der Straße noch riesen Fest, die Bässe tun dann den Rest, selbst im Haus merkt man das und das ganze bis in die Nacht...
Gestern war ich kurz hin, ging gar nicht... heute lass ich es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nacht des Grauens #133

Antwort von alenquer, 32. SSW am 29.06.2019, 22:51 Uhr

Hi,

Mein Kumpel hat auch Migräneanfälle. Er hat es mittlerweile ganz gut im Griff mit Sauerstoff!
Frag doch deinen Arzt mal danach. Reiner Sauerstoff aus der Flasche, mit einer Atemmaske aufgenommen. Direkt, wenn man merkt " es geht los"...
Es ist zwar etwas unpraktisch, wenn man unterwegs ist zum Beispiel. Da hat man die große Flasche ja nicht mit und muß doch auf Tabletten gehen.
Da er aber meistens vorher merkt, wenn die Migräne anrollt, kann er sich mit dem Sauerstoff sehr gut helfen. Er nimmt dadurch fast keine Tabletten mehr. Ist auch besser für den Körper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.