Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marin, 12. SSW am 19.05.2010, 18:56 Uhr

Die Hosen drücken..

Habt ihr das auch, dass eure Hosen so zwicken?
Ich glaube, ich muss nun tatsächlich schon auf Umstandshosen umsteigen. Heute tut mir mein Bauch so weh, weil er so eingequetscht war.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich noch lange die normalen Hosen tragen können, aber nun kann ich es kaum noch verstecken, dabei habe ich erst heute in einer Woche den nächsten Termin und erst wenn wir wissen, dass soweit alles in Ordnung ist, wollen wir es erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.