Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 12. SSW am 19.05.2010, 13:56 Uhr

Sind eure Brustwarzen auch so komisch?

^^hehe komisch ist gut...weiß garnicht wie ich es beschreiben soll...
wie als wenn da kleine Pickser (XD) rund herum drauf sind.

Ich hoffe ihr versteht mich und denkt nicht das ich blöde bin :-D

 
2 Antworten:

Re: Sind eure Brustwarzen auch so komisch?

Antwort von Beauty, 11. SSW am 19.05.2010, 14:37 Uhr

Jep, meine Brustwarzen sind auch verändert, Groß und dunkler und in letzter Zeit ziemlich trocken.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Brustwarzen auch so komisch?

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 10. SSW am 19.05.2010, 16:11 Uhr

Jo ich hab auch so ne Art kleine Pickelchen da drauf. Ab und zu schauen meine Brustwarzen so aus als ob da was gelbliches raus käme

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzen

Hallo Wollte mal kurz nachfragen undzwar bin gerade Anfang 16 ssw also 15+0...So und heUte habe ich bei meinen brustwarzen bemerkt wenn ich die so angreife direkt neben der brustwarze dann zieht sich natürlich die Haut zusammen...Jedoch wenn ich so drücke dann fühlt sich so ...

von sandra01, 16. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

brustwarzen.

habe mal ne intimere frage und hoff das ich eventuell eine antwort bekomme, da wir ja alle hier irgendwie in einem boot sitzen seit paar tagen tun meine brustwarzen weh. und dazu seit 2 tagen sind sie ganz trocken und richtig ,,wund,, ist das normal? creme die schon ...

von Biene_Maja87, 6. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

komische Brustwarzen beim Baby..

Die Brustwarzen von der Kleinen sind komisch... Farblich setzen die sich kaum ab, eigentlich ist da einfach nur ein Loch. Normal? ich finds komisch. ist mir aber nie aufgefallen vorher. also das was eigentlich rausguckt (der nippel?) ist gar nicht da sondern ein loch. hat das ...

von medamu 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.