Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marin, 12. SSW am 19.05.2010, 18:56 Uhr

Die Hosen drücken..

Habt ihr das auch, dass eure Hosen so zwicken?
Ich glaube, ich muss nun tatsächlich schon auf Umstandshosen umsteigen. Heute tut mir mein Bauch so weh, weil er so eingequetscht war.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich noch lange die normalen Hosen tragen können, aber nun kann ich es kaum noch verstecken, dabei habe ich erst heute in einer Woche den nächsten Termin und erst wenn wir wissen, dass soweit alles in Ordnung ist, wollen wir es erzählen.

 
4 Antworten:

Re: Die Hosen drücken..

Antwort von Nixico, 12. SSW am 19.05.2010, 19:50 Uhr

Ich trage schon seit 4 Wochen UHosen
Hier mal mein Bäuchlein

Ich darf auch den letzten Tag die 12 schreiben :)

GLG Nini

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hosen drücken..

Antwort von Mimi!, 12. SSW am 19.05.2010, 20:13 Uhr

2 Hosen sind mir auch zu eng. Aber eine normale hatte ich eh, die etwas weiter ist. Die paßt noch! Aber da merk ich so langsam auch das es enger wird. Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis ich Umstandshosen brauch... :-) LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grummel....

Antwort von Beauty, 11. SSW am 19.05.2010, 21:42 Uhr

Meine Hosen sind auch zu eng am Bauch. Ich treage sie zum Teil mit einem Haargummi, lol. Aber wirklich toll ist das nicht. Jetzt habe ich mir diverse U-Sachen bestellt und auch schon bekommen und mich etwas geärgert. Erst hatte ich alle Hosen in 38 bestellt. Die sitzen auch super, nur leider füllt mein Bauch die schon ganz gut aus und wirklich viel Spielraum bleibt da nicht mehr. Demnach habe ich mir die Sachen nochmal in Gr. 40 bestellt. Mir fällt kaum ein Größenunterschied auf, ätzend. Ich kann mir doch nicht jetzt schon Hosen in Gr. 44 oder 46 bestellen nur damit der Bauch dann reinpasst noch in 3 Monaten. Die sitzen doch dann voll schei... am Hintern und den Beinen. Bin gerade völlig genervt..
Naja, ich werde wohl ein oder zwei Hosen behalten und die anderen 3 zurück schicken. Muss ja anscheinend eh in 3 Monaten neue kaufen...pfffff.

Ich glaube ich kaufe dann lieber bei h&m. Die konnte ich damals bis zum Schluß tragen. Das Bauchband war super elastisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hosen drücken..

Antwort von knuselkätt, 9. SSW am 20.05.2010, 10:32 Uhr

Ja, das ist ein großes Problem!
Ich bin ja erst in der 9.Woche und wir wollen erst später, also ca. 14 SSW die SS öffentlich machen, ABER meine Hosen sind alle viel zu eng. Ich geh gar nicht mehr vor die Tür, weil ich mich so unwohl fühle. Wenn ich erst mal die SS-Hosen auspacken muss sieht das ja jeder.... :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.