Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gugumaus, 9. SSW am 19.05.2010, 11:42 Uhr

Keine Schwangerschaftssymptome mehr...

Momentan fühle ich mich gar nicht mehr schwanger... und das macht mir doch echte Sorgen... . Noch vor 2 Wochen haben meine Brüste wie Hölle geschmerzt, mir war morgens leicht übel und nun: Nix mehr! Ob es meinem Wurm noch gut geht? Habe FA Termin erst wieder am 31.05. und werde noch verrückt bis dahin. Hat man denn die ganze Zeit Anzeichen? LG

 
8 Antworten:

Re: Keine Schwangerschaftssymptome mehr...

Antwort von Nixico, 12. SSW am 19.05.2010, 12:05 Uhr

Das zwischendurch SSAnzeichen verschwinden ist normal! Ich hatte immer mal Tage an denen ich mich total unschwanger gefühlt haben. Wenn du zu unsicher bist geh zm FA! Dich wird keiner auslachen!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftssymptome mehr...

Antwort von Mimi!, 12. SSW am 19.05.2010, 12:47 Uhr

Also ich habe das auch! Und meine Brüste haben die ersten Wochen echt weh gatan und jetzt so gut wie gar nicht mehr! Ich denke es ist normal! Mach dir keine Sorgen! :-) LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftssymptome mehr...

Antwort von mimaje, 10. SSW am 19.05.2010, 13:34 Uhr

Bei mir ist das auch immer ein Kommen und Gehen.
Da fühle ich mich 2 Tage tiptop und ich hatte keine Übelkeit etc und ich denke, hoffentlich ist alles okay mit dem Krümmel.
Am 3. Tag denke ich dann, geh mal sicherheitshalber zum Arzt und schwupp, geht die Übelkeit und Würgerei/ Kotzerei schon wieder los.....

Jedesmal das Gleiche bei mir ;-)

Aber wenn man sich total unsicher ist, würde ich auch vorher zum FA gehen.
4 Wochen finde ich immer so ewig lang...

Viele gesunde Grüße,
mimaje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftssymptome mehr...

Antwort von mini-maus, 12. SSW am 19.05.2010, 13:37 Uhr

Hallo,
versuch dir keine Sorgen zu machen. Das ist wohl völlig normal. Hab auch seit beginn der 12 SSW absolut kein Brustspannen mehr. Fühlen sich jetzt sogar wieder völlig normal und kleiner an
War gestern dann beim FA und dem Spatz gehts prima.
Hoff ich konnnte dir ein wenig helfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftssymptome mehr...

Antwort von S@ndy, 12. SSW am 19.05.2010, 13:40 Uhr

Genau so ist es bei mir.....
Da gibts Tage da bekomm ich kaum was runter, trink nur Tee und esse Zwiebach und dann gibts Tage wie gestern.
Hatte Appettit auf alles Mögliche! Bin erstmal zum Einkaufen und hab mir die Dinge gekauft und zu Hause dann natürlich gegessen. Danach gings mir nicht so gut da es wohl zuviel war, aber mir hats total gut getan.
Ich hab auch erst in 4 Wochen den nächsten Termin aber da ich jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub bin geht die Zeit ja schnell um.

Wenn du dir sehr unsicher bist dann geh zum FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftssymptome mehr...

Antwort von mausi87hb, 12. SSW am 19.05.2010, 14:27 Uhr

warte ab...morgen gehts dir wieder richtig schlecht :-)
Freu dich wenn es dir mal gut geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels was ist los mit euch???

Antwort von serenity10, 10. SSW am 19.05.2010, 14:51 Uhr

Ich meine dieses ewige "ich mach mir sooo sorgen ob alles ok ist....."
man ist ja nicht umsonst "guter hoffnung"
hört auf euren körper und er wird euch sagen ob alles ok ist oder nicht..
man wird in der schwangerschaft ja nicht umsonst so sensibel..^^

ein bissel mehr vertrauen in mutter natur!!und in euren körper!
und geniesst doch einfach die zeit wo es euch gut geht
warum muss das immer gleich heißen das da etwas nicht stimmt?!

dieser dumem spruch von wegen wenn es der mutter schlecht geht geht es dem kind super
man müssten mein sohn und dieses baby jetzt krank sein...


nee echt jetzt mal!
kopf hoch genießt es die zeit ist schnell um und alles wird gut gehen!
die gefährliche zeit ist um!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels was ist los mit euch???

Antwort von Gugumaus, 9. SSW am 19.05.2010, 15:31 Uhr

Jaaaaaaa, ich weiss....
Aber beim ersten Baby macht frau sich halt viel zu oft einen Kopf .
Lieben Dank an Euch alle für die Aufmunterungen! Jetzt geht es mir schon besser. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftssymptome

Hallo zusammen, in der letzten SS, die leider mit einer FG endete, hatte ich keinerlei Symptome. Jetzt habe ich seit einer Woche mit Müdigkeit, extremer Übelkeit, Kopfschmerzen, Blähungen/Verstopfung und damit Verbunden Magen- und Bauchschmerzen zu kämpfen. Kopfschmerzen habe ...

von Meellii, 7. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Keinerlei Schwangerschaftssymptome

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade in der 6.SSW, genau 5+3. Ich habe allerdings keine Schwangerschaftssymptome. Keine Übelkeit, keine Gelüste, Ekel etc. noch nichtmals ziehen im Unterleib! Ich mache mir jetzt einfach total viele Sorgen ob das alles so seine Richtigkeit ...

von Pantrol, 6. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Schwangerschaftssymptome

Hey. Habt ihr das auch, das an manchen Tagen man extreme Symptome verspürt ( Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibziehen ect.) und an manchen Tagen spürt man garnivhts? War zwar gestern beim Arzt und alles ist supi,. Aber manchmal finde ich das irgendwie ...

von Cassie55, 6. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Schwangerschaftssymptome

Guten Morgen :) Habe letzte Woche Freitag positiv getestet und bin heute 4+4. Also noch nicht so arg weit. Wollte mal nachhaken, wie es euch bisher so ergeht? Was ihr bis jetzt für Anzeichen habt :) Habe schon relativ zeitig an meinen spannenden/schmerzenden Brüsten bemerkt, ...

von Mia_Egal, 5. SSW 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.