August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seegras, 32. SSW am 25.06.2013, 15:59 Uhr

Die Grande Dame gedeiht ein bisschen zu gut...

War heute bei der FÄ. Madame hat sich inzwischen in die I. Schädellage gedreht und wächst und gedeiht so vor sich hin. Der Spalt im Gebärmutterhals ist nur noch gering. ABER: Mäuschen wiegt geschätzte 2800 g! =-O Das entspricht der 34. Und nicht der 32. Woche. Und dass obwohl ich immernoch kaum was essen kann und noch immer bei -2 Kilo vom Ausgangsgewicht bin... Oh man, weiß nicht, ob ich dass gut oder schlecht finden soll. Sie meinte auch, ich sollte auf keinen Fall weit über ET gehen wegen der Größe. Mein armer Geburtskanal! :-P

 
1 Antwort:

Re: Die Grande Dame gedeiht ein bisschen zu gut...

Antwort von Vero_muc, 33. SSW am 25.06.2013, 21:21 Uhr

Hallo Seegras!

Ist bei mir ähnlich. Vor zwei Wochen (31. ssw) war mein kleiner auch schon ziemlich "gut" dabei. 1700 g ... Sollte eigentlich erst 1500 g sein. Meine FÄ meinte, dass das nicht schlimm ist. Wenn er weiter so gut gedeiht soll ich mir überlegen am ET oder max. 3 Tage später eine Einleitung oder KS machen lassen. Ich bin der Meinung, dass man erst abwarten sollte.
Einfach abwarten wie unsere kleinen weiterwachsen. Wachstum ist ja nicht konstant!
Dont worry!!
LG
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Er wächst und gedeiht :-))))))))

Hallo ihr Lieben, gestern war mal wieder ein Termin beim FA angesagt und es war einfach nur herrlich. Unser Kleiner nuckelte am Daumen, verlor ihn dann und suchte wieder nach ihm, bis er ihn wieder fand und weiter nuckelte. Das mit anzusehen, war einfach nur Glück pur ...

von Shellan, 24. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gedeiht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.