August Mamis

Forum August Mamis 2013

Wieder da und Frage....

Thema: Wieder da und Frage....

Huhu ihr Lieben! Meine 2 Wochen Urlaub sind nun rum. Es wurde geheiratet, ein paar Tage geflittert und Fiffis Zimmer tapeziert, gestrichen und zum Teil schon eingerichtet. Und nun zu meiner Frage.... Wir haben ein Bett gekauft das keinen Himmel hat. "Muss"/ "sollte" mann einen Babybetthimmel haben? Wie seht ihr das. Habt ihr einen oder nicht? Ist es nur Deko? Was meint ihr....? Fiffi hat erst mal einen Stubenwagen und ein Beistellbett. Da ist jeweils ein Himmel dran. Gestern Abend kam bei uns die Frage auf und ich wollte euch mal um eure Meinung bitten Lg Nadine

von Nadinchen86 am 25.06.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von Nadinchen86

Hallo, Meine Hebi im gvk hat erzählt, sie würde auf Nestchen und Himmel verzichten, da sich sonst die Luft stauen könnte. Vor allem, wenn der Stoff so dick ist. Und übrigens :) freut mich, dass du so schöne Tage verbringen konntest. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :) Liebe Grüße

von PiaMarie am 25.06.2013, 08:51



Antwort auf Beitrag von Nadinchen86

Erstmal alles alles Gute zur Hochzeit! Meine Hebi meinte genau das gleiche, Himmel etc. ist nur was für die Mamis Lg Cathleen

von overtherainbow am 25.06.2013, 09:01



Antwort auf Beitrag von Nadinchen86

Auch Glückwunsch zur Hochzeit! Kann mich da nur anschließen, hab dasselbe vernommen.

von Caterpie am 25.06.2013, 09:44



Antwort auf Beitrag von Nadinchen86

Danke euch für eure Antworten und Glückwünsche Heute Abend ist mein erster GVK Abend und da hätte ich das sonst ja auch noch mal ansprechen können. Aber so wird schon einiges entwirrt Lg Nadine

von Nadinchen86 am 25.06.2013, 09:57



Antwort auf Beitrag von Nadinchen86

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. LG

von myrainbows am 25.06.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von Nadinchen86

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

von Sunshine023 am 25.06.2013, 11:44



Antwort auf Beitrag von Nadinchen86

Hallo Nadine, herzlichen Glückwunsch & alles Gute für die gemeinsame Zukunft! Beim Babybett sollte man nach dem Empfehlungen zur Vorbeugung des plötzliches Kindstods auf Himmel, Nestchen, Kuscheltier, Kissen und Bettdecke verzichten und statt dessen nur einen Schlafsack verwenden: http://www.geps.de/cms/dokumente/DieOptimaleSchlafumgebungFuerIhrBaby_Broschuere.pdf LG

von lanti am 25.06.2013, 17:28



Antwort auf Beitrag von Nadinchen86

Ich danke dir für den Link. Einen Schlafsack haben wir auch schon. War mir nur bzgl. des Netschens und wg dem Himmel nicht so sicher.

von Nadinchen86 am 26.06.2013, 13:31