August Mamis

Forum August Mamis 2013

darf ich bleiben?

Thema: darf ich bleiben?

Da meine fä den errechneten geburtstermin ja nicht mehr wie versprochen geändert hat hab ich jetzt beschließen müssen mit dem errechnetem zu leben ( hatte 5 Tage später als errechnet meinen es) Das heißt: 30.07 und ich bin jetzt ab heute schon 36. Woche. Am blödesten finde ich aber das mein kleiner Schatz sich nicht dreht und so wohl ein KS ansteht. :-( Also: darf ich trotzdem hier bleiben und - gibt es auch Vorteile bei einem KS? Bin voll gefrustet, werde die Hoffnung nicht aufgeben das er sich noch dreht, versuche aber gerade Vorteile eines KS zu suchen damit ich das nicht ganz so schlimm find falls er sich wirklich nicht mehr dreht ...

von Caterpie am 25.06.2013, 12:20



Antwort auf Beitrag von Caterpie

Du hast deine ganze schwangerschaft mit uns verbracht...klar darfst du bleiben ;)

von sickandstrange am 25.06.2013, 12:54



Antwort auf Beitrag von Caterpie

Achja..n vorteil? Hmm.. Zb dass du auf keinen fall nen dammschnitt bekommst ;) und dich nicht stundenlang mit wehen quälen musst....

von sickandstrange am 25.06.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von Caterpie

Klar schön hierbleiben Du weist dann das ks datum und wann du genau kuscheln darfst. Und mich dixh nicht verrücktmachen wegen blasensprung oder siwas :-)

von krissi-shl am 25.06.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von Caterpie

Ja, danke :-) Meine Freundin am Telefon meinte gerade ganz praktisch: sei einfach froh ein gesundes Kind zu bekommen, wie es zur Welt kommt ist doch zweitrangig! Ich denk damit hat sie es ganz gut getroffen, denn meine Freude die es auch alle probieren sind alle bisher nicht schwanger. .. Kopf waschen hilft... ;-)

von Caterpie am 25.06.2013, 14:02