August Mamis

Forum August Mamis 2013

Die Grande Dame gedeiht ein bisschen zu gut...

Thema: Die Grande Dame gedeiht ein bisschen zu gut...

War heute bei der FÄ. Madame hat sich inzwischen in die I. Schädellage gedreht und wächst und gedeiht so vor sich hin. Der Spalt im Gebärmutterhals ist nur noch gering. ABER: Mäuschen wiegt geschätzte 2800 g! =-O Das entspricht der 34. Und nicht der 32. Woche. Und dass obwohl ich immernoch kaum was essen kann und noch immer bei -2 Kilo vom Ausgangsgewicht bin... Oh man, weiß nicht, ob ich dass gut oder schlecht finden soll. Sie meinte auch, ich sollte auf keinen Fall weit über ET gehen wegen der Größe. Mein armer Geburtskanal! :-P

von Seegras am 25.06.2013, 15:59



Antwort auf Beitrag von Seegras

Hallo Seegras! Ist bei mir ähnlich. Vor zwei Wochen (31. ssw) war mein kleiner auch schon ziemlich "gut" dabei. 1700 g ... Sollte eigentlich erst 1500 g sein. Meine FÄ meinte, dass das nicht schlimm ist. Wenn er weiter so gut gedeiht soll ich mir überlegen am ET oder max. 3 Tage später eine Einleitung oder KS machen lassen. Ich bin der Meinung, dass man erst abwarten sollte. Einfach abwarten wie unsere kleinen weiterwachsen. Wachstum ist ja nicht konstant! Dont worry!! LG Vero

von Vero_muc am 25.06.2013, 21:21