November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stephina  am 06.05.2016, 8:15 Uhr

Die Freude der Verwandtschaft....

hält sich maßlos...... in Grenzen, zumindest was die Familie meines Mannes angeht...
Meine Mutter, Tante, Cousine, Cousin + Freundin sind teilweise ausgerastet und haben geweint für Freude.

Nun... meine Schwiegermutter hat sich schon auch gefreut und konnte es fast nicht erwarten bis die 12 Wochen jetzt um sind, damit sie es ihren Geschwistern und sonstwem erzählen darf.

Mein Schwiegervater... nüchtern wie immer "das freut mich ja. Dann alles Gute. Ach übrigens mein Geburtstag in 3 Jahren (da wird er 60), da müsst ihr euch jetzt schon den Termin eintragen!" etc....... Meine Stiefschwiegermutter war da auch dabei und drehte sich bei dem Wort Schwangerschaft um und ging hinaus ohne ein Wort (gut, wir mögen sie eh nicht und sie uns, daher war das vermutlich noch normal......)

Letzte Woche schickte mein Mann dann ein aktuelles Bildchen per Whats App an seine Schwester und an seinen Bruder. Mein Schwager schrieb zurück "Glückwunsch ;-)". Meine Schwägerin, das Selbe.

Meine Schwägerin...... ist Mitte 30 und hatte als Jugendliche eine Fehlgeburt, dabei musste man dann irgendwas an den Eierstöcken machen. Jedenfalls kann sie seit sie 17/18 ist, nicht so einfach ein Kind bekommen, nicht ohne künstliche Befruchtung.. Die bekommt sie aber in Deutschland nicht und so versucht sie es seit Jahren übers Ausland, aber da kam auch noch nichts bei raus. Sie hat eine instabile Beziehung, ist 2x geschieden, hat 3 sehr große Hunde, die nur rohes Fleisch essen und einige Katzen.
Habe gestern über meine Schwiegermutter dann erfahren, dass sie mit ihr geschrieben hat. Meine Schwägerin ist der Meinung man hätte sie darauf vorbereiten müssen, dass man jetzt mal plant ein Kind zu bekommen langsam oder sowas.... und sie hätte es ja jetzt in Woche 12 erst erfahren und überhaupt dass wir sie da so überfallen und alles.

Habe dann auf Facebook mal auf ihr Profil geschaut. Naja, ich würde sagen, seitdem sie die Nachricht bekam, teilt sie sehr depressive Zitate, teilt im Status mit, wie schlecht es ihr geht und teilt Videos von Songs mit der Überschrift "Gut, dass es für jede Stimmung einen Song gibt." der Text dazu ist... naja.. u. A. "Ich darf nicht leben wie ich will. Nein dass darfst du nicht. Kalte Seele, ihr habt mein Herz gebrochen, es ist tot, ...... die Hände ihnen geben, nein das darfst du nicht!" etc....

Sorry,...... aber ich musste das irgendwo loswerden.....
Keine Ahnung was ich bin..... sauer? enttäuscht? wütend? ..... verletzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.