Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gertrud, 25. SSW am 08.02.2016, 20:35 Uhr

Die Drillinge sind da...

Auch von mir alles alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir mussten heute Abschied nehmen von 2 der Drillinge

Hallo, leider sind unsere eineiigen Zwillinge nicht weiter gewachsen und beide hatten Fehlbildungen am Bauch, die ein überleben außerhalb des Mutterleibs nicht möglich gemacht hätten. Von daher hat die Natur uns eine Entscheidung abgenommen, die Herzchen haben aufgehört zu ...

von Jenn, 13. SSW 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drillinge

Unseren Drillingen

Hallo, geht es gut sie sind zwischen 2,6 und 3,1 cm groß. Nur hat einer der eineiigen Zwillinge eine etwas vergrößerten Nackenfalte, wo aber mein Arzt meinte das würde sich wohl verwachsen, da bei dem anderen nichts zu sehen war. Bild füge ich die Tage mal ein. LG ...

von Jenn, 11. SSW 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drillinge

Drillinge

Hallo, nachdem mein Arzt vor 2 Wochen ja schon 2 Babys gesehen hat und ich heute nochmal zur Kontrolle sollte, meinte ich aus Scherz noch zu ihm wenn er jetzt noch ein drittes findet dann komme ich nicht mehr und er drauf dann entbinden sie zuhause alleine. Er geguckt, ...

von Jenn, 8. SSW 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.