Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luvi0812, 26. SSW am 05.02.2016, 21:42 Uhr

Babybauchshooting

Macht ihr überhaupt Fotos? Macht ihr sie selbst oder lasst ihr sie machen?

Ich habe momentan wieder wahnsinnig viele schwangere Kundinnen die zum Babybauchshooting kommen oder sich vorangemeldet haben... Die meisten wollen dann direkt nach der Geburt auch kommen - hoffe ich kriege das dann alles so auf die Reihe.

Aber meine Kundinnen werden ja direkt von mir vorbereitet das ich selbst auch schwanger bin und sich daher die Termine kurzfristig verschieben KÖNNTEN - was auch für alle okay ist.

Selbst haben wir letztens auch probiert meinen Bauch festzuhalten (morgen vor einer Woche).. Mit Kleidung eher schwierig. Daher hier etwas erotischer... Bild hat mein Freund gemacht in meinem Studio.

 
7 Antworten:

Bild noch...

Antwort von luvi0812 am 05.02.2016, 21:45 Uhr

Das mag es irgendwie nicht mit hochladen...

Hier also nochmal:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild noch...

Antwort von login am 05.02.2016, 21:59 Uhr

Oh Wow, siehst du gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild noch...

Antwort von Janni Jan am 06.02.2016, 4:39 Uhr

Ich habe total Lust auf ein Shooting, hab aber keine Ahnung wann und wo ich das machen soll.
Mein Mann hat momentan auch andere Sachen im Kopf, als dass ich ihm jetzt auch noch damit kommen mag...
Schade eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von jolina06, 25. SSW am 06.02.2016, 9:24 Uhr

Ich würde auch gern eins machen mein freund hat mir leider kaum zeit und ich kann immer nicht so gut mit komplett fremden selbst wenn es nur Fotografen sind

Ich hab genug Leute die ne gute Kamera haben vlt lass ichb jemanden knipsen ichb überleg es mir noch obwohl sowas professionelles im Studio echt schön wäre

Bearbeiten würde ich sie selber da ich eher ein unzufriedener .Kunde wäre mein freund ist auch eher der schüchterne der würde sich niemals entblößen oder komplett entspannt auf dem Foto sein wenn die Chemie zwischen Fotograf und uns nicht passt ^^

In berlin gibt es zudem en Masse Fotografen und Studios da weiss man immer garnicht für welches man sich entscheiden soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Babyle2, 26. SSW am 06.02.2016, 12:59 Uhr

Huhu.
Tolles Bild und dein Bauch in ja noch Mini fürs dritte Kind?
Zu mir kommt alle 4 Wochen eine Fotografin und wir schießen immer an der selben Stelle mit den selben Klamotten ,,Vergleichsbilder,, ca.in der 35. SSW machen wir dann ein Bauchshooting mit Sohnemann und Ehemann.
Ich habe das bei meiner ersten SS nicht gemacht und irgendwie einwenig bereut ich hatte so einen schönen kleinen Bauch diesesmal wird er glaube ich rießig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Bibimaus84, 27. SSW am 06.02.2016, 17:52 Uhr

Wir haben 2 Fotografen im Freundeskreis.
Ich hätte ja auch gern ein paar tolle Bilder von uns, aber mein Mann mag keine Bilder von sich.
Ich hoffe ja noch, dass er zusagt wenn seine ehemalige Klassenkameradin (eine der besagten Fotografen) die Bilder macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Patrizia_Y, 25. SSW am 08.02.2016, 7:13 Uhr

Meine Freundin ist Fotografin und ich werde dann im 9.ten Monat ein Babybauch Shooting mit ihr machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.