August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 19.04.2022, 13:07 Uhr

Dickkopf und Theater

Bei uns ist es auch anstrengend, aber wir hatten uns noch nie Phaseb, in denen wir unsere Tochter ald pflegeleicht bezeichnen würden. Sie hat einen sehr starken Willen und weiß genau was sie will. Dementsprechend oft istsie frustriert, wenn es nicht so gehen kann - meist versuchen wir aber, auf ihre Wünsche einzugehen, z.B. will sie im moment oft entweder nur von Papa oder nur von Mama für draußen angezogen werden. Das machen wir dann eben, sofern verfügbar.

Schlafen. Tja, ich wäre um 2 Stunden am Stück froh, das hatte ich zuletzt Nov. 2020. Seitdem wachte sie erst im 20-Minutem Takt für Monate auf, dann waren es zumindest 45-90 Minuten und das hält nun seit etwa einem Jahr an. Sie kann nur mit Stillen weiterschlafen.

Wir wollten daher jetzt an Ostern nachts abstillen...tja und seit Gründonnerstag alle erkältet, also nix mit nachts abstillen...tagsüber verlangt sie auch vermehrt die Brust, Essen ist hier sehr schwierig da nur eine kleine Auswahl gegessen wird und diese andauernd wechselt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.