August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura., 23. SSW am 31.03.2021, 12:58 Uhr

Dicker Bauch?

Diese Frage geht besonders an die Zwillingsmuttis, aber natürlich auch an alle anderen
Ich bin jetzt in der 23 Woche mit Zwillingen, laut meinem Bauch sieht man das alles aber irgendwie nicht
Wenn ich mir andere anschaue die sogar nur ein Kind bekommen und in der 19 Woche schon eine dickere Kugel haben als ich jetzt mit zwei da denke ich doch schon drüber nach wieso, weshalb, warum
Kann ja auch völlig normal sein, oder ich explodiere erst später aber ich dachte ich frage mal in die Runde nach Erfahrungen oder so
Liebe Grüße Laura

 
5 Antworten:

Re: Dicker Bauch?

Antwort von Kugelanni, 19. SSW am 31.03.2021, 13:10 Uhr

Ich glaube du solltest dir da nicht so viele Gedanken machen. Jeder Körper ist anders und jeder Körper entwickelt sich unterschiedlich schnell. Es ist ja auch kein Wettbewerb und beschwerlich wird es bestimmt früh genug. Solange deine Babys sich gut entwickeln ist doch alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch?

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 22. SSW am 31.03.2021, 13:17 Uhr

Ich kann dir nur sagen genieße deine Beweglichkeit Mir fällt vieles schon so unglaublich schwer
Auf einmal geht das ganz schnell glaub mir .
Hauptsache den Babys geht es gut

Alles Gute Dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch?

Antwort von maeusezahn, 22. SSW am 31.03.2021, 13:56 Uhr

Hallo,
sei froh, dass du noch nicht so einen großen Bauch hast. Der war bei mir in jeder Schwangerschaft anders - vor allem die dämlichen Kommentare noch dazu. Der Bauch sagt auch nichts unbedingt über die Größe des Kindes aus: Schwangerschaft 1 - größerer Bauch aber nicht riesig (m 3440g), Schwangerschaft 2 riesige Murmel (w 3890g, viel Fruchtwasser), Schwangerschaft 3 so groß wie mein Bauch jetzt (w 3390g), jetzt 2 Mäuse Bauchumfang ca. 105/107 cm, Gebärmutter drückt auf Magen und Schläge Tritte kommen in sämtlichen Regionen des Bauches hinzu und wie Herbstfrüchtchen schon schrieb - die Bewegungen insbrds. Bücken, wenn man das noch so nennen kann, ist sehr eingeschränkt.
Dazu kommt natürlich wieviel Kinder du schon hast, ob schlank, trainiert usw.
ich trage ebenso noch eine rektusdiastase als Souvenir aus Schwangerschaft 2, schließt sich nicht mehr und plopp hat Frau einen Bauch. Und was andere zu sagen wagen bzgl. des Bauches - auf Durchzug stellen.
Sei wirklich froh, unsere Mäuse schaffen sich ihren Platz
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch?

Antwort von Anna ivf 1, 21. SSW am 31.03.2021, 16:51 Uhr

Ja sei froh und meine murmel explodiert jetzt schon mit nur einem Kind

1 ss 4.5 kg 2 wochen eher geholt
2 ss 5 kg 1 Woche eher geholt

3 ss steht jetzt noch aus wie schwer die letzte Prinzessin wird.

Nein und nie diabetis gehabt grosse schwere Kinder und jetzt dünne normale Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch?

Antwort von Laura., 23. SSW am 01.04.2021, 9:30 Uhr

Vielen Dank euch alle dann freue ich mich einfach noch das der Bauch nicht explodiert
Ich wünsche euch alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.