Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 17. SSW am 23.08.2022, 15:01 Uhr

Dickbauchdienstag

Schönen Nachmittag euch allen.
So schnell geht die Woche wieder Rum und wir sind in der nächsten SSW

Ich bin jetzt in die 17. SSW gerutscht und habe ein halbes Kilo zugenommen.
Spüre meinen Bauch immer mehr auch beim Schlafen. Bin Bauchschläfer und langsam wird's unbequem.

Ansonsten habe ich so gar keine Schwangerschaftserscheinungen außer vielleicht, dass ich emotionaler geworden bin.

Liebe Grüße
Sunny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Peeech32 am 23.08.2022, 15:04 Uhr

Oh, das ist ein stattlicher Bauch Davon bin ich in der 14. SSW noch weit entfernt. Wann begann er bei dir von außen sichtbar zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von lini19, 14. SSW am 23.08.2022, 18:36 Uhr

Hallihallo,
Rutsche morgen in die 15. SSW und so langsam merke ich wie das Bäuchlein wächst..SS Symptome habe ich auch keine mehr bis auf grooooßen Appetit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von sweeetsunny am 23.08.2022, 19:22 Uhr

Bei mir begann er denke ich so in der 9.-10. Woche an zu wachsen. Verstecken kann ich ihn nicht mehr und die ersten sprechen mich schon drauf an und vermehrt fassen mir auf den Bauch da bin ich nicht so der Fan aber sind bisher zumindest nur Mama und Freundinnen gewesen.
Muss aber auch dazu sagen, dass es meine Vierte Schwangerschaft ist und davon die zweite intakte. Hab ja gehört je öfter man schwanger wird, desto schneller geht's.
Komme auch geistig noch nicht damit so richtig klar dass mein Bauch jetzt wieder das wachsen anfängt und das nicht weil ich "dick" werde sondern weil so ein kleines Würmchen Platz braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von sweeetsunny am 23.08.2022, 19:23 Uhr

Das ist ja ein Schöner Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von lini19 am 23.08.2022, 20:54 Uhr

Oh wie lieb, Dankeschön Finde aber das deiner mehr nach Babybauch aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Marlis1987, 15. SSW am 23.08.2022, 21:44 Uhr

Hab auch schon nen Bauchi und wiege nun 600g mehr, was ja eigentlich nichts ist. Man hat ja immer Schwankungen .

Kann hier irgendwie nicht so gut Fotos hochladen. Ungültige Dateiformat, obwohl es passt.. Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Marlis1987 am 23.08.2022, 21:48 Uhr

So. Jetzt geht's

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Marlis1987, 15. SSW am 23.08.2022, 21:50 Uhr

Habs oben falsch gepostet.. Sollte eigentlich hier hin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Es Sollte sein am 23.08.2022, 22:21 Uhr

Hi, besser spät als nie.
Ich bin in 15 ssw. Mir geht es soweit gut.
Aber kämpfe immer noch mit Übelkeit und Blähungen. Nur morgen kann ich wirklich mein Bauch sehen wie es ist. Sobal ich ein tropf wasser trinke oder was essen bläh meine Bauch wie verrückt.
Ich habe bis jetzt 500 gr. Zu genommen.
Hoffe bald auf eine Besserung.
Meine 3ss.
Schönen Abend euch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von dea23, 14. SSW am 24.08.2022, 6:41 Uhr

Bin gestern in die SSW 14 gerutscht und mein Bauch hat auch einen enormen Schub gemacht.

Erst dachte ich „hm, bestimmt ein Blähbauch, aber als ich gestern meine Kleine getragen habe, habe ich gemerkt, dass sie mit ihren Beinchen gegen etwas „hartes“ gestoßen ist. Das muss die Gebärmutter sein.

Muss aber auch erwähnen, dass ich eine rasche zweite SS habe und ich nach 10 Monaten wieder schwanger war

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Märzmutter, 15. SSW am 24.08.2022, 8:32 Uhr

Da mache ich diese Woche auch mal mit. Ich bin Ende der 15. Woche, es ist meine 4. Schwangerschaft, davon die zweite intakte. Ich bin mit einem BMI von knapp unter 18 gestartet und habe bereits 4kg zugenommen - worüber ich mich freue wie ein Schneekönig. Da dürfen dann nach der SS auch gerne einige Kilos hängen bleiben. Gestern hatte ich aber tatsächlich den Eindruck, das mein Bauch einen extremen Schub gemacht hat, mein Partner war auch total fasziniert. Mal sehen wie er weiter wächst

Ich bin einfach nur unendlich dankbar, dass diese SS so gut verläuft und es meinem Bauchbewohner gut zu gehen scheint.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Wolkenschön, 18. SSW am 24.08.2022, 8:36 Uhr

Einen Tag zu spät....aber gestern war ich so spät daheim und vorher nur unterwegs.

Ich bin in der 18. Ssw und habe ca 3 Kilo zugenommen. Trotz ständigem erbrechen. War in meinen anderen ss aber auch so. Der Körper macht das schon wie er es braucht. Allerdings wiegt meine Brust davon mindestens ein Kilo mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Granberry, 16. SSW am 24.08.2022, 18:40 Uhr

Liebe Grüße aus Pag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.