Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peeech32 am 20.08.2022, 19:39 Uhr

Ne ganz doofe Frage...

Hey,

ich weiß, dass die ein oder andere wahrscheinlich schmunzeln wird bei der Frage, aber sie beschäftigt mich einfach.

Ich habe vorhin im Bett ein kleines Nickerchen gemacht und lag auf der Seite mit leicht angezogenen Beinen. Ihr kennt doch bestimmt dieses heftige Zucken vor dem Einschlafen. Das hatte ich vorhin in dieser Position und es ist mir richtig durch den Bauch gezogen. Wie ein Stromschlag.

Meint ihr, dass das schlimm für das Baby war oder da irgendwas passiert sein kann in Richtung Plazentaablösung, Hämatom o.Ä.?

Ich kenn wegen sowas ja jetzt kaum zum Notdienst fahren, aber ich mach mir echt sorgen :-( Das Zucken fühlte sich einfach so heftig an.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ne ganz doofe Frage...

Antwort von Märzmutter am 20.08.2022, 19:42 Uhr

Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. Weder dem Baby ist da was passiert, noch der Plazenta. Alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne ganz doofe Frage...

Antwort von Matekrin am 20.08.2022, 20:30 Uhr

Ich bin letztens aus der Hocke hoch gegangen. Das hat sooooo weh getan im Bauch. Sorgen gemacht hab ich mir deswegen nicht. Aber richtig erschrocken, wie doll ne ganz normale Bewegung weh tun kann. Schätze das ist kein Spaß, dass man die Bauchmuskeln schonen soll in der Schwangerschaft.
Der Schmerz hat ja aber nicht viel zu sagen. Du hast ja keinen Stoß bekommen. Und so lange du nicht She Hulk bist, kann dir ein zusammenziehender Muskel bestimmt keine Verletzung zu fügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne ganz doofe Frage...

Antwort von Wolkenschön, 17. SSW am 21.08.2022, 1:09 Uhr

So werde ich gefühlt jeden Morgen wach. Oder der Bauch zieht so wenn ich mich zum 500. Mal bücke oder eins der Kinder hebe.
Wenn du 20 Runden Achterbahn gefahren wärst dann könnte das vielleicht eher gefährlich sein. Zucken im Bett aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.