Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelratte, 17. SSW am 30.11.2021, 9:58 Uhr

Dickbauchdienstag

Guten Morgen ihr Lieben, wie geht's euch? Ich dachte, ich starte heute Mal den Dickbauchdienstag ich hab heute ein Foto von direkt morgens gemacht. Es ist immer so faszinierend, wie klein der Bauch im Vergleich zu abends ist. Aber irgendwie mag ich es auch, da ich genau sehen kann, wie groß die Gebärmutter gerade ist. Mein Fundus hat jetzt in etwa den Bauchnabel erreicht.
Heute hätte ich eigentlich nach vier Wochen endlich wieder einen Termin gehabt, aber da wir Corona haben und dementsprechend in Quarantäne sind, musste ich ihn auf nächste Woche verschieben kann es kaum erwarten und hoffe inständig, dass die Ärztin, auch wenn es nicht dran wäre, kurz Ultraschall macht. Denn aufgrund meiner Vorderwand Plazenta merke ich Mini bisher noch nicht wirklich und da macht mich verrückt
Und wie geht's euch so? Genießt ihr auch schon den ersten Schnee? Und vor allem: zeigt her eure wunderschönen Murmeln

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von A.Suhr87, 17. SSW am 30.11.2021, 11:10 Uhr

Guten Morgen dir erstmal eine schnelle Coronagenessung und hoffentlich einen milden Verlauf ich habe mich Samstag boostern lassen und mir gehts super. Ich habe nach wie vor keinerlei Beschwerden außer mal hier oder da ein Ziehen ich weiß leider nicht wie man was antasten könnte Über jegliche tipps wäre ich dankbar, Donnerstag steht die nächste Vorsorge an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Verny, 15. SSW am 30.11.2021, 11:35 Uhr

Von mir auch eine schnelle und gute Corona Genesung
Heute sende ich auch mal mein erstes Foto, ich habe bisher noch gar keins gemacht von meinem Bauch, ich denke es ist auch eher ein Blähbauch als schon Babybauch
Euch allen einen tollen und ruhigen Dickbauchdienstag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von sabine1991, 18. SSW am 30.11.2021, 11:40 Uhr

Habe in der Früh immer extremen würgereiz und heute war es dann soweit in der 18ssw das erste mal übergeben
Sonst ganz gut freue mich am Donnerstag auf den Arzttermin
War das letzte mal in der 12ssw.

Das kleine Wesen hüpft jetzt schon ordentlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Maiglöckchenliebe, 17. SSW am 30.11.2021, 12:02 Uhr

Hey Mädels,

hab auch noch gar keine Fotos gemacht ist mir aufgefallen.
Aber man sieht auch eher die Brüste die bereits sehr gewachsen sind Der Bauch ist noch nicht so sehr zu sehen. Auf jedenfall sieht er anders aus als bei meinem Sohn. Vll ist ja was dran an dem Ammenmärchen, dass die Bäuche mit Mädels rund und die mit jungen Spitzer sind. Bei mir stimmt es.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von MissMieze, 17. SSW am 30.11.2021, 17:46 Uhr

Hallo!
Die Bäuche werden immer runder, wie schön!
Ich spüre meinen Kleinen schon seit fast einer Woche kräftig treten. Das ist sehr beruhigend.
Seit einigen Tagen hab ich so wie es aussieht wohl schon Übungswehen. Hoffe, das macht nichts...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Pearli510, 19. SSW am 30.11.2021, 17:56 Uhr

Ich hätte den Post heute glatt vergessen, gut dass du ihn aufgemacht hast
Hier meine kleine, große Kugel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Carina., 19. SSW am 01.12.2021, 8:16 Uhr

Mal wieder einen Tag zu spät

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mami080922, 18. SSW am 02.12.2021, 9:28 Uhr

Guten Morgen...

Mit etwas Verspätung hier auch meine kleine Kugel...
Ich hoffe euch geht's allen gut, ich bin gerade etwas von dem Regenwetter genervt, aber sonst ist alles prima.
Seid ein paar Tagen macht sich unsere kleine Prinzessin auch bemerkbar

Grüsse Mia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.