Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellamore, 17. SSW am 28.11.2021, 21:24 Uhr

Ultraschall Geschlecht erkennen SSW 16+0

Huhu
Ich war am Freitag bei 16+0 beim Frauenarzt und sie wollte noch nichts sicheres bezüglich des Geschlechts sagen.
Ich dachte ich lad hier mal ein paar Bilder hoch. Durfte beim Ultraschall mitfilmen und hab Screenshots gemacht.

Ich freue mich über eure Vermutungen

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen SSW 16+0

Antwort von anny_may, 18. SSW am 28.11.2021, 22:07 Uhr

Beim Bild oben rechts würde ich deutlich Mädchen sagen, sah bei meiner Tochter sehr ähnlich aus aber die anderen Bilder verunsichern mich, ob da vlt. doch noch was ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen SSW 16+0

Antwort von Bellamore am 29.11.2021, 6:44 Uhr

Ohhh danke für deine schnelle Antwort! Damit hab ich ja gar nicht gerechnet
Also ich muss sagen, dass ich generell auch eher Mädchen denken würde, aber stimmt schon, man könnte denken da wäre doch noch was anderes

Ich bin echt total neugierig und super aufgeregt. Allerdings muss ich jetzt noch bis zum 22.12. warten. Da ist mein nächster Termin! Da kann man sich doch hier gut die Zeit rumschlagen, falls ich noch mehr Antworten bekommen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen SSW 16+0

Antwort von anny_may, 18. SSW am 29.11.2021, 11:45 Uhr

Wie schön, dann weisst du es rechtzeitig zu Weihnachten und kannst alle damit überraschen Bin gespannt, ob wir mit Mädchen richtig geraten haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen SSW 16+0

Antwort von KleinesMaiWunder22, 16. SSW am 30.11.2021, 19:25 Uhr

Huhu

Also ich würde auch sagen es wird ein Mädchen

Ich hatte heute auch einen Termin und mein Doc mag sich leider auch noch nicht festlegen :(


Den nächsten Termin haben wir zum Glück einen Tag nach dir


Weiterhin noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen SSW 16+0

Antwort von Bellamore am 30.11.2021, 19:30 Uhr

Jaaa darauf freue ich mich auch schon sehr auf das Überraschen an Weihnachten ich sage Bescheid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen SSW 16+0

Antwort von Bellamore am 30.11.2021, 19:33 Uhr



Das ist richtig doof, wenn man neugierig ist gab es eine Tendenz..?
Ohh na dann können wir uns hier auf dem Laufenden halten!

Die wünsche ich euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen SSW 16+0

Antwort von Bellamore am 30.11.2021, 19:34 Uhr

Ach hab übrigens noch andere Screenshots vom Video gemacht seht ihr da immer noch ein Mädchen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen SSW 16+0

Antwort von 3wildehühner am 01.12.2021, 8:36 Uhr

Versteife dich nicht zu sehr darauf, dass du das Geschlecht vor Weihnachten erfährst.
Auch in der heutigen Zeit mit modernen Ultraschallgeräten liegt es an Ungeborenen, ob es sich zeigt oder nicht.
19.SSW ist noch früh.
100% Sicherheit gibt es zudem per Ultraschall nicht, außer , wenn das Kind perfekt liegt und der Arzt die Geschlechtsteile perfekt sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen SSW 16+0

Antwort von komplettUNperfekt am 01.12.2021, 11:58 Uhr

Ich kann da in der Tat nicht erkennen, was es wird. Das sollen mal lieber die Ärzte machen.

Meine Ärztin konnte sich auch nicht festlegen, weil das Kleine einfach nicht stillgehalten hat und sie es dadurch nicht zu 100% sagen konnte. Ich muss nun auch noch bis ins neue Jahr warten, aber so können wir an weihnachten mit der Familie ein kleines Spiel machen - wer tippt wie. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen SSW 16+0

Antwort von Bellamore am 01.12.2021, 12:14 Uhr

Ja einfach ist das nicht

Ohh das ist eine coole Idee mit dem Spiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen SSW 16+0

Antwort von Mely2307 am 01.12.2021, 22:23 Uhr

Hallo ich war heute 17.ssw (16+0) auch beim gyn .
Im ultraschall hat mann meiner meinung nach ganz deutlich gesehen das das junge ist und meine ärztin sah auch ganz sicher aus doch hat trozdem erstmal nur 70% tandez auf junge gegeben und in 2 wochen will sie noch mal schauen das ist mein 3. Kind und ich weiß das meine beiden mädels ganz anders aussahen könnt ihr mir bitte sagen bin ich verrückt oder sieht ihr auch junge auf dem ultraschallbild .danke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen SSW 16+0

Antwort von Bellamore am 06.12.2021, 7:16 Uhr

Huhu

Das neben dem Pfeil soll was darstellen oder? Oder wo zeigt der Pfeil drauf? Bin nicht so der Profi, aber das neben dem Pfeil könnte schon nach Junge aussehen!?
Aber vielleicht schreiben hier ja auch noch andere zurück. Und zum Glück dauerts nicht mehr so lange bis zum nächsten Termin. Meiner ist am 22.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen SSW 16+0

Antwort von sarah1234567890, 20. SSW am 25.10.2023, 19:59 Uhr

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen was auf diesem Ultraschallbild zu erkennen ist??

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen SSW 16+0

Antwort von sarah1234567890 am 31.10.2023, 10:20 Uhr

Hallo Zusammen

Was meint ihr zu meinem Ultraschallbild? :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2te Screening - wir wissen Geschlecht 😍

Hallo zusammen! Nachdem ich heute die Entwarnung bekommen habe, kann ich mich auch melden Wir haben gestern 2 Screening gehabt. Es sieht alles sehr gut aus, von Werten auch. Kleines Knirps ist sehr aktiv und wiegt schon 365g Meine Plazenta sieht wie ein Brötchen aus und ...

von natalie_92, 21. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo ihr lieben, jetzt ist es auch bei mir soweit, dass ich seit heute das Geschlecht weiß Hatte heute meine Untersuchung und alles ist in Ordnung. Muttermund bzw. Hals lang und fest verschlossen. Alle anderen Werte auch in ...

von purzel87, 21. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Ultraschall 17+0

Hallo ihr lieben. Bin gerade wieder zuhause. Wir haben einen gesunden Jungen. Ich kann es kaum fassen. Unser großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Mein Mann hat vor Freude geweint. Das hat mich wirklich sehr berührt. Ich hoffe euch geht es gut. Hätte nicht gedacht das ...

von IhreMama96, 18. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Zweites Screening und Geschlecht

Hallo ihr Lieben, morgen haben wir unser zweites Screening. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe natürlich, dass alles gut ist und wir tolle Bilder bekommen. Der letzte US ist schon 6 Wochen her. Natürlich hoffen wir auch, dass wir das Geschlecht erfahren. Mein ...

von Fliederblume, 19. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erst in der 20 SSW

Hallo ihr lieben , Ich hatte letzte Woche auch einen Kontrolltermin und bin dankbar, dass alles in Ordnung ist Als ich fragte ob ich beim nächsten Mal das Geschlecht erfahre, meinte sie, dass beim nächsten Termin kein Ultraschall gemacht ...

von purzel87, 14. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Früher Organscreen und NIPT mit Geschlecht

Am Mittwoch waren wir beim Organscreening in der Pränatalpraxis. Alles drin und dran was da sein muss. Hat sich fleißig bewegt und auch getrunken. Leider habe ich doch wieder eine Vorderwandplazenta, aber Baby hat sich da reingekuschelt wie in ein Kissen

von Racoon, 14. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht 🤨

Hallo ihr lieben auf dem Bild finde ich sieht es aus wie ein Junge nach diesem Bild meinte die Frauenärztin ausversehen oh sie macht nicht mit äääh es hat sie dann schnell gesagt total verwirrt

von Michelle2007, 13. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Ultraschallbild Erklärung

Hey ihr Lieben, Ich habe da eigentlich nur eine kurze frage. Ich war in der 12 ssw beim Ultraschall und habe erst zuhause gesehen, dass unter dem Baby etwas rundes ist könnte mir jemand erklären was das ist? sorry ...

von Tiara.x, 13. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall beim gyn...es sind 2 :)

Hallo, Ich war ja letzte Woche bereits im Kinderwunschzentrum, da hieß es, es sind zwei mit Herzschlag und noch eine zusätzliche Fruchthöhle. Nun war ich gestern bei der gyn und hatte mega Angst, dass kein Herzschlag mehr da war. Aber es waren wieder zwei

von Jay20, 9. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall und neuer ET

Ich hatte heute bei eigentlich gerechnet 8+6 meinen Ultraschall. Wir haben ein Embryo mit Herzschlag gesehen..da es aber kleiner ist wurde der Termin auf 8+1 korrigiert. Jetzt ist es genau zum Hochzeitstag. Irgendwie ein süßer Zufall. Nun erklärt sich aber warum man beim ...

von IhreMama96, 9. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.