Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sula87, 42. SSW am 25.05.2021, 13:33 Uhr

Dickbauchdienstag

An die restlichen Kugelmamis...so viele können es ja nicht mehr sein. Wo sind eure Endspurt-Bäuche

Hätte nie gedacht, dass ich heute immer noch dabei bin, bei 41+2
Wenn sich bis morgen nichts tut, wird eingeleitet...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Nena06, 40. SSW am 25.05.2021, 14:36 Uhr

Bin auch noch dabei mit meinem plötzlich irgendwie kleiner gewordenen Bauch
39+3
Umfang war heute vor 1 Woche 110cm und heute 106cm, ganz verstehen tu ich das nicht aber ok haha

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von steffalive, 40. SSW am 25.05.2021, 15:20 Uhr

Juhu

Hier bei 39+5. Es ziept mal hier mal dort, bisher aber alles Fehlalarm.
Übermorgen ist ET.
Heute bin ich total unruhig irgendwie.
Man interpretiert dann ja in alles was rein und abschalten kann ich heut so gar nicht. Wenigstens hab ich eben mal am Sofa ne Stunde geschlafen, war heut Morgen irgendwie ab 5:45 wach. Könnte jetz direkt weiter ratzen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Waha9, 41. SSW am 25.05.2021, 16:19 Uhr

Auch dabei 40+2
Hatte heute meine 5te Akupunktur, hoffentlich stößt die heut was an. Freu mich total auf die Geburt und unseren kleinen endlich bei uns zu haben.
Haben das lange Wochenende noch schön als paar genossen
Mal Schaun ob der heutige Sturm was macht und Mittwoch ist Vollmond

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Kokuznuz am 25.05.2021, 22:47 Uhr

Ich eröffne mal die 'After-Baby-Body' - Bäuche.
Geburt + 6... Ich glaub meine Hebamme hat ganz viel Bauch mit ihren Massagen weggezaubert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Sula87 am 25.05.2021, 23:57 Uhr

Coole Idee mit dem after-Babybauch
Und wow, der ist bei dir ja schon super zurück gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Bärenohr am 26.05.2021, 7:28 Uhr

Ich Geselle mich Mal dazu mit meiner "leeren" Bauchhülle

Das Foto ist von heute morgen und die Geburt ist 6 Tage her.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Waha9, 41. SSW am 26.05.2021, 10:53 Uhr

Ich find das jetzt schade, dass im dieckbauchdienstag Beitrag, schon die Mamas ihre normalen Bäuche zeigen wollen.
Wir haben sogesehen ja noch nicht mal mit der SS abgeschlossen.
Macht doch dafür einen neuen Beitrag auf. Noch ist ja Mai und die Kinder sind ja noch unterwegs.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Kokuznuz am 26.05.2021, 14:01 Uhr

Danke dir. Meine Hebamme hat mich aber auch echt gut gepflegt. Bei Kind 2 hat es viel länger gedauert mit der Rückbildung und ich glaube, das liegt echt an den Bauchmassagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.