November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janina_blue, 33. SSW am 15.09.2021, 11:36 Uhr

Dickbauchdienstag

Hallo zusammen,
hier auch noch ein Bild von uns
Hatte gestern Kontrolltermin - junior wiegt schon ca 2,2 kg... wird wohl ein kleiner Dicker
Hab meine Bestätigung für den MuSchu schon bekommen weil mein Doc jetzt erstmal Urlaub hat
Hab inzwischen schon Probleme wieder aufzustehen wenn ich mal liege... Rücken ist am schlimmsten... und ab und zu zieht es ganz schön an den Seiten
Sagt mal - kennt ihr das, ich hab ab und zu so ein stechendes Gefühl in der Scheide... nicht unanaushaltbar, aber angenehm ist es auch nicht... kommt ab und zu und geht auch schnell wieder...
Liebe Grüße
Janina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.