November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von diewildenicky, 25. SSW am 10.08.2021, 17:02 Uhr

Dickbauchdienstag

24+3, die kleine Prinzessin ist stolze 30cm groß und wiegt 710gramm. Alle Werte ein Traum laut Doc. Waren heute beim großen Zuckertest (ich hätte mich wegen nüchtern + der ekelhaften Lösung fast übergeben Die 2std in der Praxis waren die Hölle), Ergebnisse kommen erst am Donnerstag. Erstes CTG ist ebenfalls gelaufen und zuckersüße Fotos gab es auch

Dafür dass mein Bauch gefühlt für 5kg+ spricht, habe ich in den letzten 3 Wochen sogar 400gramm abgenommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.