November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 25. SSW  am 10.08.2021, 19:06 Uhr

Dickbauchdienstag

24+3 ..
3.Woche im Urlaub und ich will nie mehr nach Hause
Ich freue mich auf die letzten schönen Strand Tage.
Und dann fängt das Programm an ,Sonntag Geburtstag von unsere Mini Maus, Montag pränatal Praxis Bluttest für Präklamesie. Dienstag Frauen Arzt, Mittwoch Schule , Donnerstag Einschulung ,Freitag diabetologe
Montag hebamme und kita Eingewöhnung mit Prinzessin
Jetzt weiß jeder warum ich im Urlaub bleiben mag .
Leider musste ich gestern hier zum Arzt. Insektenstich am Auge, und das Schwoll erst am 3 Tag an . Antibiotika nun. .. ich freue mich jedoch bald wieder mehr von euch zu lesen.bleibt alle gesund

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.