Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte, 40. SSW am 10.05.2022, 10:14 Uhr

Dickbauchdienstag 💞

Guten Morgen,
Ich bin heute bei 39+4 und auch überrascht, noch zu kugeln. Ärztin, Hebamme und ich hatten eigentlich alle den Eindruck, dass Zwerglein eher früher als später zu uns kommt. So langsam schleicht sich auch bei mir eine gewisse Ungeduld ein, was mich total ärgert, da ich nicht ungeduldig werden wollte. Rein objektiv betrachtet ist es ja auch wirklich Blödsinn, sich ständig diesen et vor Augen zu halten und zu denken, dass ab da plötzlich das Kind nicht mehr versorgt wird. Das ist ja nun wahrlich selten und die Natur denkt sich schon ihren Teil, warum die Zwerge noch im Bauch bleiben wollen.
Heute hab ich mittags wieder einen Termin bei meiner Hebamme, Mal sehen, ob ich nun schon sanft mit locken anfangen soll oder nicht. Meine große kam nach Eisenkrauttee bei. 39+5, mein kleiner bei 39+4, also genau jetzt.
Zugenommen habe ich inzwischen frustrierende 13kg und der Umfang ist von ca 76 auf 113/114 cm gewachsen. Lustig finde ich, wie der Bauch nach dem Senken trotz großem Umfang irgendwie kleiner aussieht.
Gestern war ich noch so intelligent und hab meine Bauchdecke etwas zu lange in die Sonne gelegt und sehe nun aus wie ein trächtiger Hummer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.