Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Servus-17, 29. SSW am 16.02.2022, 13:33 Uhr

DickbauchDienstag🥰

Das mit dem Gewicht kenne ich leider auch… Ich hab schon alleine wegen 2 vorherigen Fehlgeburten (bei jeder blieben etwa 2-3 kg hängen) mit zu viel Gewicht gestartet, da ist man dann eh schon etwas unglücklich damit und dann kommt noch mehr dazu obwohl man eh versucht, es in Grenzen zu halten Bei mir sind es inzwischen schon etwa + 10 kg und ich liege derzeit sogar schon höher als bei der Entbindung meines letzten Kindes… Umso mehr freue ich mich aber auf die Zeit, wo alles wieder weg sein wird… Man schätzt es dann noch viel mehr Sport hätte ich auch gern gemacht (ein bisschen auf den Hometrainer oder so), aber das ist mir in dieser Schwangerschaft einfach nicht möglich… Es zieht mir gleich derart, dass ich nichts tun kann außer langsam bis mäßig zu laufen… Ich denke mir jedoch, da ich schon ein Kleinkind mit 2 Jahren habe und deswegen das Baby von Anfang an wahrscheinlich sehr viel tragen und auf den Beinen sein werde, müssten die Kilos im Prinzip schneller purzeln als beim letzten Mal Bin jedenfalls sehr gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.